Sonntag, 15. Januar 2012

Louis, my Love!


Mein 1. Artikel von Louis Vuitton schenkte mir mein Mann vor über 6 Jahren zu Weihnachten...
Das Schlüsseletui in Monogram Canvas! Ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd, als wir gemeinsam in den LV Store in Basel gingen. Sogar Mr. Pearl war beeindruckt von der netten Bedienung und dem zuvorkommenden Service, obwohl wir ja "nur" das kleine Schlüsseletui gekauft haben...

Zu diesem Zeitpunkt war mir klar, ich musste mir eine LV Tasche kaufen!
Also habe ich gespart, jeden Monat was zur Seite gelegt und im Jahre 2009 war es soweit! In Zürich kaufte ich mit die Noé in Monogram Canvas und dazu die Pochette Accessoires auch in Monogram Canvas, damit ich mein Handy irgendwo verstauen konnte. Die Noé hat kein Innenfach, und ich brauche einfach ein Fach für kleine Sachen!
Die Pattina kam ziemlich schnell, weil ich nur noch meine Noé mitschleppte!

Eines Tages sah ich in einer Zeitschrift eine Werbung von LV mit der Artsy. Schon war es um mich geschehen, ich verliebte mich sofort in diese Tasche. Ich benannte sie als mein "Projekt" welches ich mir zu meinem 29. Geburtstag selbst kaufen wollte. Also legte ich mir wieder jeden Monat was zur Seite und im Juli 2010 an meinem Geburtstag pilgerte ich wieder nach Zürich mit Mr. Pearl und machte mir dieses Geschenk!

Im Hinterkopf spukte aber immer noch eine andere Tasche rum... Die Neverful GM in Damier Ebene Canvas...
Zu meinem 30. Letztes Jahr schenkten mir einige Freunde zusammen dieses praktische Schmuckstück!

Zusätzlich wünschte ich mit die Sarah Geldbörse in Monogram Canvas. Ich erhielt von versch. lieben Freunden und Familienmitgliedern einen Beitrag zu der Geldbörse. Im August wurde dann wieder ein Ausflug nach Zürich geplant und das Objekt der Begierde gekauft! Und zwar inkl. meiner Initialien im Innern der Geldbörse! :-)

Und zu guter Letzt: die Kosmetiktasche in Monogram Canvas, welches mir mein Liebster zu Weihnachten schenkte!
Damit hätten wir alle Artikel auf dem Bild zusammen...



Was folgt?

Keine Ahnung... Ich habe ja eigentlich ein LV Verbot von Mr. Pearl erhalten... Aber ich halte solche Verbote doch niemals ein ;-)

Ein kleines Portemonnaie wär nicht schlecht... So für kleinere Taschen...

Eine Tasche hab ich momentan keine im Hinterkopf, aber das kann sich ja immer ändern ;-)

So, jetzt ist ein riiiiesen Post daraus geworden... Ich hoffe, es war nicht zu langweilig für Euch!

Habt noch einen schönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Sehr hübsche LV's hast du dir da ausgesucht! :)
    Alles Liebe,
    Stefanie von http://take-the-biscuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja davon kann ich auch eine lied singen.toll blog mach weiter.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Taschen ,das du die Geschichte zu jeder Tasche erzählt hast finde toll!
    Schöner Blog ,lese neu bei dir mit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure lieben Beiträge! Ich freu mich jedes mal über jeden Kommentar!

    Liebe Grüsse Pearl

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Habt ihr in Bern keinen LV-Store dass ihr immer hierhin Pilgert???

    Die Taschen sind Supi....ich brauch auch noch mehr, aber ich kann mich nie entscheiden welches Modell. Habe momentan die Speedy 30 in Epi Leder <3 einen Schal und eine Agenda ;)

    LV-Verbot...schon gemein! Ich begründe so Käufe immer damit "Ich trag das dann die nächsten 50 Jahre weils Zeitlose dinge sind ;), sprich eigentlich ist es eine Zukunfts-Investition ;)

    Schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei ;)

    http://dorasstoryinwordsandpictures.blogspot.com/

    Lg aus (dem stürmischen) Zürich

    AntwortenLöschen
  6. Nein eben gibt's keinen LV Store in Bern :-( und in Luzern (wo ich wohne) schon gar nicht :-(( aber ich mach den Ausflug gerne nach Zürich! Es ist ein richtiges Ritual geworden :-)

    Deine Begründung hab ich auch schon probiert... bei meiner 1. LV habe ich ihm gesagt, jetzt hab ich ne teure Tasche und jetzt trag ich NUR noch die! Die hält ewig und passt zu allem... aber eben, jetzt sind's doch mehr geworden.... :-)

    Hab mich über Deinen Eintrag gefreut!

    Liebe Grüsse aus Luzern
    Pearl

    AntwortenLöschen