Mittwoch, 4. Januar 2012

Mein 1. Paket von ASOS!

Welch freudiger Empfang!! Heute lag ein Paket von Asos im Briefkasten! Was hab ich mich gefreut!


Ich habe lange nicht gewusst, dass Asos auch in die Schweiz liefert! Als ich den Internetshop dann genauer unter die Lupe nahm, habe ich es dann auch mal geschnallt :-) umso mehr freute ich mich auf meine 1. Bestellung:




Klauen-Coktail-Ring

Totenkopf-Coktailring (ja, ich hab wirklich ne Schwäche für Totenköpfe...)
und ein Totenkopf Armreif







ASOS

Kommentare:

  1. wow sehr tolle sachen :)
    der erste ring ist der pure wahnsinn !

    xoxo & a happy new year

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Auch Dir ein frohes neues Jahr!

    jaaa, der 1. Ring fand ich auch total schön! und der Preis ist ja auch unschlagbar!! bin happy damit!

    Liebe Grüsse
    Pearl

    AntwortenLöschen