Freitag, 27. Januar 2012

InStyle Lektüre (vom Januar)

Heute in Zug hab ich die InStyle von Januar in Augenschein genommen... Ja ich weiss, die Ausgabe ist schon etwas älter, aber ich krieg sie immer von einer Bekannten, die etwas länger braucht. Aber trotzdem mag ich es total diese Zeitschrift durchzublättern!
Einige Impressionen, welche mir sehr gut gefallen:

Joan Smalls in einem Kleid von Tom Ford. Das Kleid ist der Hammer!
Stylische Mama!! Wunderhübsche Alessandra Ambrosio!

Ich mag den Look total, obwohl ich sonst nicht so der Riesenfan von den Olsen Twins bin. Aber die Kombi von Leder-Leggings und der Chanel Jacke find ich echt toll! 
  
Schöne Haare, Schöner Mantel!
Coole Hose!!

gefällt mir!
Die hol ich mir!

Ich bin mit der Zeitschrift noch nicht ganz durch, evtl. folgt heute noch ein Post über weitere Inspirationen... Tut mir leid, wenn die Bilder etwas verschwommen wirken...

Übrigens: Es ist Freitag!!! Gottseidank! TGIF!


via


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen