Donnerstag, 2. Februar 2012

Favorite of the day

Mein heutiger Favorite of the day ist die Lidschatten Palette ¨Shimmer Cubes 20¨ von the Body Shop.

Ich stelle dieses Mal kein von mir gemachtes Pic rein, weil meine Palette halt schon benutzt ist (ich liebe sie echt heiss und innig... obwohl ich immer auf M.A.C. schwörte) und halt nicht mehr so schön anzuschauen ist...

via
Die Farbe oben rechts ist eigentlich ein silber-grau, hier auf dem Bild scheint sie so hell-türkis, ist aber anders in natura...
Das Dunkelblau ist echt sehr dunkel, was mir suuuper gefällt. Ich bin eigentlich kein Blau-Typ, aber zu rockig-schwarzen Outfits schaut das toll aus!
Die folgenden Fotos sind mit dem Iphone (an Silvester, darum das Fake-Piercing... musste rockig aussehen) gemacht worden. Ist halt von der Qualität nicht so das Wahre... In Echt schaut das AMU doch etwas besser aus :-)



Auf alle Fälle bin ich von der Palette echt begeistert! Wie oben bereits erwähnt, habe ich bisher nur auf M.A.C. Lidschatten geschworen, weil ich mit der Qualität sehr zufrieden war. Ich hab dann zu meinem 30. Geburtstag einen Geschenkgutschein vom Body Shop gekriegt. Also bin ich mal dort hin um was zu kaufen. Die nette Verkäuferin hat mir dann so dies und das gezeit, unter anderem diese Paletten. Ich hab erst eine andere gekauft (Shimmer Cubes 22) im Petrol-Türkis Ton (hat super für den Sommer gepasst, find ich übrigens auch super). Da ich von der einen Palette echt begeistert war, hab ich mir diese auch geholt.
Ich kann Euch dieses Produkt nur weiterempfehlen!

(übrigens: der helle Lidschatten, den ich direkt unter der Augenbraue auftrage ist immer einer von M.A.C. (Dazzlelight), auf diesen schwör' ich für diese Partie der Augen... wird evtl. auch mal ein Fav.of the day... )

4 Kommentare:

  1. Das Amu sieht wunderschön aus!
    Du hast tolle Augen!!
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar:)
    dein blog gefällt mir echt gut. schaue jetzt öfters hier rein:)
    lg

    AntwortenLöschen