Mittwoch, 18. April 2012

ICH WILL...

... die Neon-Kette von H&M! Sofort! :-)
Sie geht mir heute schon den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf! Ich hoffe, ich finde sie am Samstag in Zürich bei H&M!!!

Ich hab nicht mal ein Bild von ihr im Netz gefunden! Sie ist auf div. Blogs bereits im Umlauf, aber ich möchte kein Bild klauen... Aber ich darf ja den Link posten, wo ich sie heute gesichtet habe: Auf dem Blog von La Petite Olga ist sie zu sehen! Ihr Blog ist übrigens toll!

So, das zum heutigen Tag... :-)

8 Kommentare:

  1. Ich habe sie jetzt auch schon öfters gesehen und werde auch mal beim H&M schauen :) viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab heute bereits bei 2 Stores in der Nähe angerufen... aber die hatten sie nicht und wussten auch nix von ihr.... kann sein, dass es sie in der Schweiz nicht so verbreitet gibt... leider... Aber ich geb' nicht auf! vielleicht finde ich sie doch noch und sonst ist halt ein DIY angesagt :-)

      Löschen
  2. Die ist mir bisher noch nicht aufgefallen hier in Zürich. Den SeeStern Ring gabs leider auch nie in Zürich zu kaufen *snif* Ich komme leider auch erst am Samstag in die Stadt, morgen muss ich noch auf ein Päckchen aus Kanada Warten *freu*, Falls das aber nicht erst spät kommt geh ich zwar evtl. doch noch in die City und gib dir bescheid ;)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey super lieb! Ich fahre sowieso am Samstag nach Zürich und hab eh' gehofft, dass es sie dort gibt... Mal schauen und hoffen :-)
      lg

      Löschen
    2. Good news, die gibts in beiden H&M's ;) Würds aber eher in dem beim Jelmoli anschauen. Im Anderen herrscht immer grausames Chaos in der Schmuckabteilung seit die das Umgebaut haben. Da guck ich auch nicht gern nach Sachen.

      Im Zara gibts auch vieles schönes *seufz* und im Grieder gibts auch viel neues, Lohnt sich also dort auch einen Blick rein zu Werfen ;) Hätte mir fast eine Tory Burch Tasche gekauft, konnte mich aber im letzten Moment noch besinnen, muss ja noch was auf der Seite haben für Paris ;)

      Löschen
    3. Oh Dora, du bist ein Schatz!!! Jetzt freu ich mich umso mehr auf morgen!!! Als 1. wird der H&M gestürmt!!! :-) Jjibbbbiiieee!
      Ich geh morgen zwar nicht wegen dem Shopping, aber die Kette muss ich haben... Sonst sind wohl eher Scheuklappen angesagt... Ich darf nicht mehr kaufen... muss auch noch für eine Reise bisserl sparen....
      Hey aber danke fürs Schauen!!!
      lg

      Löschen
    4. Bitte Bitte kein Problem ;) war ja eh am herumstöbern ;)

      Hehe ich hab schon gesehen, du hast schon ein neues "Opfer" gefunden mit dem Gürtel. Wir Frauen und Anziehsachen...schlimm schlimm :-P Vielleichts gibts den Liebeskind Gürtel ja in Hamburg dann als Sale oder so ;) *hoff" ;)

      Lg

      Löschen
    5. Ja ich weiss, ist echt schlimm.... Ich hab in Köln schon gesucht und nix gefunden. Hab mich aber nicht nach Liebeskind umgeschaut. wie du sagst: in Hamburg werd ich die Augen offen halten! Vielleicht erwische ich ja ein Schnäppchen! *ichhoffeauch* :-)

      Löschen