Samstag, 28. April 2012

Ein richtig toller Azur Tag...

... War das heute!



Ich habe einen wunderschönen Tag mit meiner Freundin N. verbracht!
Sie hat mich Mittags abgeholt und wir sind hier in Luzern thailändisch essen gegangen! War seeehr lecker! Ich hatte rotes Curry mit Shrimps und viel Thai Gemüse dazu einen Eistee mit Minze und Mango (Yummmmiiieeeee).
 Danach haben wir Kuchen geholt und sind zu meiner Mama nach Hause und haben Kaffe und Kuchen - Pause gemacht! 
Wir haben viel gequatscht und gelacht! Dann sind wir ins Kino, in die frühe Abend-Vorstellung. Das ist ja super um diese Uhrzeit! Fast keine Leute und man nachher noch was unternehmen! Wir haben ¨the Hunger Games-die Tribute von Panem¨ geschaut! Der hat uns beiden seeehr gut gefallen! Ich bin ja mal gespannt auf die anderen Teile!!! Wir haben auch schon einen anderen Film ins Auge gefasst, in der Vorschau zeigten sie ¨Snow white and the huntsman¨ (oder so) mit Charlize Theron und Kristen Stewart. Der sieht echt interessant aus!
Danach sind wir noch was trinken gegangen und haben wieder laaange gequatsch. Waren richtig erstaunt, dass es dann bereits fast 22 Uhr war.
Jetzt bin ich echt müde und freu mich auf mein Bett... War ein toller Tag!

Mein Outfit:
Pinke Skinny Jeans: Only; T-Shirt: Gina Tricot; Ballerinas: New Yorker; Jeansjacke: Only
Uhr: Gucci; Armbänder: Gina Tricot, Tiffany & Co., Istanbul, Loeb
Die Ballerinas sind wirklich seeehr bequem! Ich hol mir auf alle Fälle noch solche in versch. Farben!!!

Das Wetter war ja echt super! Seeehr warm!! Sahara Staub ist bei uns in der Schweiz angekommen, den hat man echt gesehen (auf den Autos und vom Winde verweht auf der Strasse!).
Meine Azur ist toll! Ich liebe sie! Die Grösse ist auch perfekt! Für solche Anlässe wie heute ideal, da wär mir die Grosse zu mächtig, aber die Medium ist genial! I Love it!


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Abend!

Liebe Grüsse Eure Pearl

Lieblingsring von Pompidou

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt toll! <3 Muss meine Azur Speedy auch mal aus ihrem Winterschlaf befreien! :)

    Wo wart ihr denn Thailändisch essen? Das sieht nämlich seeeehr lecker aus!

    Liebe Grüsse aus Köln, hier ist grauer Himmel und schwüle Luft - ich schaue neidisch die Bilder von Luzern via Webcam an! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt in meine Azur <3!! :-)

      Wir waren im Cha Cha, das ist beim Radisson Hotel, kennst du bestimmt! Ist wiiiirklich seeehr lecker! Wir haben bestellt und gefühlte 5 Min. später hatten wir das Essen auf dem Tisch! Alles super frisch und lecker! Wäre nicht weit weg von Deiner Uni! Und preislich top!!! Den Eistee kann ich nuuur empfehlen! Toller Geschmack!

      also heute ist es auch durchzogen mit dem Wetter, soll ja noch Regen kommen... Aber schwül ist's auch hier :-)
      Liebe Grüsse zurück nach Köln :-*

      Löschen
  2. Noch ein Gruß aus Köln... ;-) Das klingt nach einem richtig tollen Tag, dein Outfit ist cool und die Azur NF wirklich viel zu schön (hmmm). ;-)) Echt, man sollte niemals nie sagen (ich meine mich). Mal sehen, was der Sommer so bringt, stimmt's? :-)
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Feechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann Dir die Azur NF NUR empfehlen! Sie ist die perfekte Schön-Wetter-Tasche!!! Ich bin echt froh, hab ich sie gekauft! ;-)
      Dir auch noch einen schönen Sonntag!
      LG Pearl

      Löschen
  3. Oh die Tasche... LIEBE PUR!! :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen