Dienstag, 17. April 2012

Instagram und was ganz Anderes...

Der Instagram Hype hat mich nun auch gepackt... Obwohl ich ab und zu vergesse Bilder dort rein zu stellen... Man muss schon Multitask-fähig sein... Erst mal einen Blog Post machen, dann einen Link auf Twitter stellen und zwischendurch auf Instagram die Bilder posten :-)
Aber ich hab ja Spass dabei und das ist das Wichtigste!

Mein Name auf Instagram, falls Ihr mir folgen wollt: thelifeofpearl


Wie schon gesagt, richtig viele Pics sind noch nicht da von mir, aber ich versuche dies zu ändern!



Und jetzt noch was anderes, persönliches, das ich einfach mal loswerden möchte.... Ich bin vorhin so durch versch. Blogs gesurft. Einer meiner 1. Blogs, die ich verfolgt habe und es immer noch tue ist der von Mangoblüte! Ich mag den Blog, das spannende Leben von Anna, die ganzen exklusiven Dinge (von denen ich nur träumen kann). Hingegen finde ich die Kommentare zu den jeweiligen Posts unter aller Sau (sorry, dass ich das so schreibe, ist aber so!). Klar, es gibt immer Leute, die was nicht mögen, aber hey, so unter der Gürtellinie zu kommentieren geht gar nicht! Ich finde einfach, wenn man einen Blog nicht mag, soll man ihn doch gar nicht erst lesen, oder nicht? Die Hater-Kommentare werden dementsprechend zurück kommentiert, aber es kommt immer ein noch klugscheisserischer, besserwisserischer Kommentar zurück... Ich kommentiere solche Abschätzigkeiten gar nicht...
Ich finde es einfach nur schade... weil ich mag den Blog! Und ehrlich gesagt, vielleicht bin ich ja auch oberflächlich (mir aber egal), lege ich jetzt nicht so besonders viel Wert drauf, wie ein Post geschrieben ist, wieviele Fehler er beinhaltet oder ob der Inhalt politisch korrekt ist! Natürlich bin ich nicht mit Allem einverstanden, aber hey, jeder hat doch seine eigene Meinung! Diese kann man natürlich auch Kund tun, aber nicht mit Kommentaren, die unter der Gürtelline sind... Meine Meinung!
Konstruktive Kritik ist immer hilfreich, aber bei Annas Hater-Kommentaren denke ich, ist es pure Langeweile und Provokation...
So, das wollte ich jetzt mal loswerden!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und geniesst das bisschen Sonne ;-)

Eure Pearl

Kommentare:

  1. An Instagramm kommt man momentan ja wirklich nicht vorbei :D

    Und zu dem "Hater"-Teil:
    Ich stimm dir absolut zu. Ich les Annas Blog auch richtig gern, für mich ist es ein Blick in eine andere Welt. Ich finde es schade, dass es den meisten Leuten nicht mehr um ihre Posts sondern nur noch im die dummen Kommentare geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt tatsächlich Leute, die lesen Annas Blog NUR noch wegen der Kommentare... Find' ich seeehr speziell!

      Löschen
  2. GENAU das habe ich vorhin auch gesehen - v.a. unter dem Post über die Faltweise der Handtücher und jetzt über die Schönheitswettbewerbe. Schlicht weg "unter aller Sau".
    Ich finde es einfach schade, dass es Menschen gibt, die so auf etwas rumtrampeln müssen - wenn es ihnen nicht gefällt, dann soll man es eben nicht lesen?! Zwingt einen ja niemand dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich auch immer... Ich hab mich vorhin echt geärgert...

      Löschen
  3. ich kann sowas gar nicht verstehen. immer diese ganzen hater. ich freue mich immer wenn leute tolle sachen kaufen oder geschenkt bekommen. gibt es doch mehr zu gucken für mich:) also wo ist das problem?!?! schlimm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh' das Problem auch nicht... Ich bin immer total beeindruckt von den tollen Sachen die Anna sich leisten kann...

      Löschen
  4. Hi Pearl,

    auch ich lese Anna's Blog regelmäßig und denke, es gibt für die meisten Hater-Kommentare eine ganz einfache Erklärung - NEID. Neid bringt leider in den meisten Fällen die schlechtesten Seiten der Menschen zum Vorschein, und auch wenn viele von den Kommentatorinnen das jetzt wahrscheinlich entrüstet abstreiten würden (unter dem Motto: auf DIE bin ich doch nicht neidisch), so liest man zwischen den Zeilen doch immer wieder ganz deutlich genau das heraus.
    In der ach so herrlich anonymen virtuellen Welt fällt es den meisten natürlich viel leichter, sich in der Weise zu äußern.

    Und jetzt zu deinen Bildern, die finde ich von Anfang an toll - ich schaue (und lese!) so gern bei dir! :-)

    GLG,
    Feechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht Feechen! Es ist schon der Neid, der diese Leute solche Kommentare schreiben lässt... Mein Gott, wie die sich ihr Leben schwer machen und Probleme haben, die man gar nicht haben müsste... Ja und ist halt praktisch, wenn man seinen Frust im World Wide Web loslassen kann...

      ach danke Dir! Ich schaue und lese auch voll gerne bei Dir!
      LG

      Löschen
  5. Ich lese die Kommentare garnicht erst. Es ist immer wieder erschreckend, wie tief menschliche Abgründe sein können.
    Ist zwar schade um die netten Kommentare, bzw. die Unterhaltungen, aber meine Zeit ist mir zu schade um mich mit den armseeligen Kommentaren zu befeassen.

    AntwortenLöschen