Freitag, 13. April 2012

Asos Loafers und Stachelarmband

So, das ist jetzt meine vorerst letzte Lieferung an bestellten Sachen! Ich muss jetzt ein bisschen Shopping-Fasten... War in letzter Zeit etwas viel... Und jetzt warte ich wieder ein Weilchen... So bis Ende Monat :-)

Und jetzt zu meinen Käufen:

Glitzer Loafers



Ich war so begeistert von meinen silbernen Loafern die ich mir in Köln gekauft habe. Und als ich bei Asos diese in Kupfer sah, wars um mich geschehen! Ich weiss nicht, ob sie frühlingshaft kombinierbar sind, ich finde, sie passen eher in den Herbst, aber der nächste Herbst kommt ja auch mal wieder!


Und das Stachel Armband


Heute hatte ich das Armband im Briefkasten, ich hab mich erst gefragt, was hab ich mir hier auch nur bestellt??? Aber da war ich doch angenehm überrascht als dieses Armband zum Vorschein kam! Ich wollte es schon länger kaufen, aber eine Zeit lang gab es das nicht mehr... Und als ich es wieder entdeckte, hab ich direkt zugeschlagen! Ich habe es schon auf einigen Blogs gesehen und es hat mir in Kombination mit einer goldenen Uhr immer sehr gut gefallen!


So, jetzt leg ich mich vor die Glotze und mach mal gaaar nichts mehr!
Geniesst Euren Freitag Abend!

Liebe Grüsse
Eure Pearl

Kommentare:

  1. Sehr cool! beides :)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sowohl die Schuhe als auch das Armband ganz toll! Ich liebe ja Glitzer! :-D

    AntwortenLöschen