Samstag, 14. April 2012

Ootd Samstag 14.04.12

Ich bin heute kurz einkaufen gefahren und danach zu meiner Mama um mir, wie alle 6 Wochen, die Spitzen von ihr schneiden zu lassen.
Mein Outfit sah so aus:


Ich trug den Armreif von Hallhuber und die Neverfull von Louis Vuitton
Mein DIY Trench!
Die Ohrringe sind von Accessorize
Die Hose ist von Promod, die Leo-Loafers von Dosenbach

Das Top ist ziemlich alt und von H&M und der Cardigan ist auch schon älter und ich glaube der ist von Chicorée... Dank der schlechten Bild-Qualität sieht man es fast nicht das die Oberteile dunkelbraun sind...
Mein Lieblings Leo-Schal aus Istanbul, der übrigens farblich super zu den Leo-Loafern passt!
Die Schühchen sind übrigens seeeehr bequem!
Linker Arm: Armband von Hallhuber, Uhr von Fossil und mein neues Armband von Asos!
Hier sieht man die Farben etwas besser!

Nebst Lebensmitteln habe ich auch noch etwas Kosmetik gekauft... entgegen meinem Vorsatz diesen Monat nichts mehr zu shoppen...

Ich habe mir ein Make Up Puder von Manhattan gekauft. Bisher war mein Make Up von M.A.C. und zwar das Studio Fix. Ich möchte jetzt aber mal eine günstigere Alternative ausprobieren. Das Versuchskaninchen ist in diesem Fall der 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up. Ich mag keine flüssigen oder cremigen Make Ups, die werden bei mir immer so fleckig... Daher habe ich mich für ein Puder Make Up entschieden.

Ich bin sehr zufrieden mit den M.A.C. Produkten, aber wieso mal nicht etwas günstigeres austesten?

Das Schwämmchen werde ich nicht nutzen, weil ich den Puder immer mit dem Pinsel auftrage.

Dann kam noch dieses süsse Lipgloss Set von essence mit, vorallem die Verpackung sprach mich sehr an! Und sie sind sehr praktisch für Unterwegs weil sie so MINI sind :-) übrigens duften sie alle sehr lecker!


Der Lipgloss von Manhattan hat mir optisch sehr gut gefallen! Und ich mag beige-bräunliche Glosse sehr!


Das Brauen-Gel musste unbedingt mal her! Ich habe es bereits ausgetestet und bin sehr zufrieden damit!


Diesen Pinsel werde ich mal ausprobieren. Ich habe den Gel Eyeliner von Manhattan und der dazugehörige Pinsel war nix... Also teste ich mal diesen hier von essence!


Und dieses süsse Top habe ich bei Zebra entdeckt... wie schon gesagt, ich wollte nichts mehr kaufen... aber es war nur 15 Fr. und das liegt echt noch drin :-) Ich finde die blauen Schleifchen besonders hübsch!



Der Tank vom Auto war leer.... Also ab zur Tanke... Ein teures Vergnügen zur Zeit :-(


Und zuhause hatte ich noch Äpfel, die zum so essen zu mehlig waren. Also hab ich mir ein Apfel-Brot (süss) gebacken. Ich bin mal gespannt darauf wie es schmeckt!


So, meine Lasagne ist bald fertig und ich habe riesen Hunger!
Heute Abend habe ich nix geplant, einfach nur gemütlich vor dem TV liegen... Vielleicht mach ich noch ein weiteres DIY Projekt, ich hab noch Nieten... mal schauen!
Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen schönen Samstag Abend!

Liebe Grüsse
Eure Pearl

Kommentare:

  1. OMG!!! Ich will den Trech haben!!
    Wie hast du den denn gemacht?? Und woher ist er? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einen eigenen Post drüber geschrieben: http://thelifeofpearl.blogspot.com/2012/04/diy-trenchcoat.html

    Der Trench ist schon älter, glaube letztes Jahr, von H&M. Dann hab ich versch. Nieten gekauft und goldene Knöpfe und letzten Samstag hab ich mich dann an die Arbeit gemacht! Ich zieh ihn jetzt wieder an, vorher war er mir zu langweilig! Und so hab ich was Individuelles, das keiner hat ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Essence hat erstaunlicherweise für den Preis noch gute Sachen. Bin oft sehr erstaunt ;)

    Oh ja Tanken ist eeeeecht teuer momentan! Mein Twingo verbraucht zum Glück nicht viel, mir tun aber die Leute leid mit den grossen Autos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also die Lidschatten sind gar nicht so schlecht! Vorallem die hellen zum highlighten! Ich schwörte bis jetzt ja auf M.A.C. aber ich muss sagen, es gibt inzwischen gute und günstige Alternativen! Letzte Woche hab ich so einen 2 in 1 Eyeliner gekauft von essence, der ist hingegen nix... Aber dann reut's mich auch nicht, weil ich ja kleines Geld für ausgegeben hab! :-)

      Löschen
    2. Ja man muss etwas testen. Ich finde die Nagellacke teils auch nicht schlecht. Wenn ich mal ne ausgefallene Farbe möchte, die ich dann nicht allzu viel auftragen werde, nehm ich auch oft den. Lippenstifte sind leider nix. kann ich nicht empfehlen. Hält ca. 10 Minuten :-P
      Ich habe ein paar Lidschatten und auch Wimperntusche. Bei mir sind die Wimpern zwar sehr lang und die sind schwer etwas in Form zu bringen, aber mit denen geht das sehr gut. Bei Covergirl und Maybelline bin ich bisher da eher gescheitert.

      Löschen
  4. sieht dein outfit wieder mal gut aus. ganz nach meinem geschmack. toll. und schöne sachen hast du wieder gekauft:D haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-*
      Ja *schäm* ich wollte ja nicht, konnte aber nicht anders..... hihi
      lg

      Löschen