Sonntag, 22. April 2012

Jetzt kann imprägniert werden!

Ich habe den heutigen Sonntag Nachmittag sehr, SEHR nett verbracht! Ich habe mich mit der lieben Katja (katjaskleinekatastrophen) hier in Luzern getroffen. Es war wirklich ein schöner Nachmittag, wir haben richtig die Zeit vergessen im Café und schwupps wars viertelvor Sechs und die Bedienung kam schon und forderte uns auf zu zahlen :-)
An dieser Stelle: Vielen Dank liebe Katja, es war echt super und interesannt Deine Bekanntschaft gemacht zu haben! Du bist suuuper sympathisch und ich hab mich so toll mit Dir unterhalten!

Katja war so lieb, und hat mir den Imprägnierungs-Spray von Collonil aus Köln mitgebracht!



Jetzt kann ich mein neues Schätzchen endlich imprägnieren! Es war ja in letzter Zeit nicht gerade da ideale Wetter für eine Damier Azur... Aber jetzt wird sie wetterfest gemacht und kann dann hoffentlich mal ausgeführt werden!

Mein kleines Dankeschön an Katja fürs Mitbringen:

Berner Mandelbärli von der Confiserie Glatz, die sind seeeeehr lecker!
Und das war mein Outfit, hab natürlich direkt meine neue Kette angezogen!

Shirt: H&M Divided, Jeansjacke & Hose: Only, Schuhe: La Redoute, Kette: H&M, Tasche: LV

Imprägnieren tu' ich aber heute nichts mehr, ich warte noch besseres Wetter ab, dann kann ich die Tasche auf dem Balkon voll sprühen!

Und jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag Abend!
Eure Pearl


Kommentare:

  1. Das kann ich nur 100%ig so zurückgeben, es war wirklich sooo toll mit dir und ich freu mich auf den nächsten Kaffeeklatsch! <3

    Ein Bärchen ist schon vertilgt - sooooo lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich auch drüber! Es gibt noch viiiiel Stoff zum bequatschen ;-) hihi

      Hab ich mir gedacht, dass sie Dir schmecken, die sind aber auch soooo lecker!!! :-) In der Adventszeit gibt's ne Special Edition, mit Zimt und Weihnachtsgewürzen, unglaublich lecker!!!

      Löschen