Freitag, 20. April 2012

Haben wollen!!!!

Und zwar diesen Gürtel!!!

via
Dieser hier ist von Liebeskind. Aber irgendwie sind mir 80 € zuviel für einen Gürtel...
Ich habe so einen Gürtel an einer neuen, lieben Bekanntschaft gesehen, der war aber von Esprit. Schon dort war ich total hin und weg... Und nun geht er mir nicht mehr aus dem Kopf... Vielleicht bin ich dann irgendwan doch so weit, 80 € zu bezahlen.... bei mir weiss man nie :-)

Ist er nicht Schön? <3 <3 <3

Kommentare:

  1. oja er ist wirklich besonders. ich find 80 euro auch nicht so günstig, aber so einen gürtel hat man ja doch etwas länger, eventuell ist das dann eine gute investition.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du auch wieder recht. Ich denke schon, dass ich den mir irgendwann mal kaufe... Er geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf... *starkesVerlangenhab* :-)

      Löschen
    2. mein letzter teurer gürtel hat 54 euro gekostet, den hab ich jetzt ca 4 jahre und er ist immer noch mein liebster :-)

      Löschen
  2. sehr schön. aber vielleicht kriegste das ja auch selber hin?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mit auch schon überlegt... Muss mich mal nach solchen Nieten zum hämmern umschauen ;-)

      Löschen
  3. Ich habe den Gürtel in einem hellen braun und muss sagen, der ist sein Geld wert. Der ist zu meinem absoluten Lieblingsgürtel geworden. Er besteht aus einem ganz dicken und doch weichen Leder. Kann ihn also sehr empfehlen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab den Gürtel gestern beim Durchstöbern Deines Blogs gesehen ;-) Dachte gleich wieder: aaaaah wie schöööön! Und das hat mich zu diesem Beitrag inspiriert ;-) Ich muss echt mal in Hamburg schauen, wenn ich im Mai hinfahre, obs ihn da gibt... Ich glaube die Investition lohnt sich wirklich :-)

      Löschen