Donnerstag, 26. April 2012

Neue Jeans für die Pearl!

Ich hatte gestern noch einen Termin bei meiner Nagel-Kosmetikerin, aber erst um 20 Uhr... Und da ich in letzter Zeit relativ brav in Sachen Shopping war, wollte ich mir etwas gönnen! Mir fehlen immer noch knallrote Jeans... Die hab ich also immer noch nicht... Dafür aber neue "normale" Jeans!! Gefunden bei New Yorker, Marke Fishbone, sitzen super und sind sehr bequem!





Ich hab auf einem Blog gelesen, die Ballerinas von New Yorker seien sehr bequem. Also hab ich mal welche anprobiert! Und sie durften mit!


Ich werde sie aber nicht so nackig lassen, die werden noch ein DIY Projekt ;-)
Ich werde sie dann einige Male probetragen und wenn sie was taugen und bequem sind, dürfen noch andere Farben dieser Ballerinas bei mir einziehen!


Hier noch meine "neuen" Nägel:


An die Farbe muss ich mich noch gewöhnen, aber ich finde sie hübsch, so frühlingshaft! Und wenn mir die Farbe mal auf den Wecker geht, wird einfach drüber lackiert!

Dann gönnte ich mir heute noch ein leckeres Rinds-Filet mit Salat! Me. Pearl hat letzten Dienstag ein ziemlich grosses Filet Stück gekauft und es hatte noch was über... Mmmmh das war echt lecker!!!


So, ich geh dann mal auf den Balkon, mein Schätzchen imprägnieren!
Schönen Abend! Tschüssi!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich liebe sie auch, sie sind sooo bequem!

      Löschen
  2. Auf das Ballerinas-DIY-Projekt bin ich schon gespannt. Ich hatte das nämlich auch schon vor.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das ¨Zubehör¨ über ebay bestellt, das kann leider noch dauern, bis das hier ist... kommt aus Asien! Ich möchte aber so schnell wie möglich damit beginnen... Muss wohl oder übel geduldig sein :-)

      Löschen
  3. ich ahbe unmengen von new yorker jeans, ich kaufe sie immer im sale...;)tolle qualität, schön auf hüfte, super waschungen. ich hab mich selbst überzeugt daß ich mal wieder zu new yorker muß ;) vor allem nach deinem bild! steht dir super deine neue hose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss des öfteren mal zu New Yorker... Im Sale hab ich leider nie so Glück... Ich krieg selten gute Schnäppchen... meistens haben die meine Grösse nie :-(
      Heute geh' ich übrigens mal zu Mango, Deine Jeans (die verrissene) geht mir nicht mehr aus dem Kopf! ich muss die mal anprobieren! :-))
      lg

      Löschen