Samstag, 21. April 2012

Ich hab sie!!

Ich war heute in Zürich, hatte dort eh einen Termin... Und da mir Dora gestern noch schrieb, dass sie die Kette in Zürich gesehen hat, wusste ich was zu tun war ;-)

Tadaaaa:



Ich freu mich riesig drüber!

Dann hab ich meiner Mama noch eine Kosmetiktasche von Maison Mollerus bei Globus geholt. Sie mag die Marke total gern!
Ich find' es ist auch als Clutch tragbar, da es noch ziemlich gross ist! Vielleicht borgt es mir meinen Mama mal :-)

Als ich wieder in Luzern war, machte ich noch einen Abstecher zu meinen Eltern um mit deren Hund, Kiwi, kurz Gassi zu gehen. Sie waren weg und Kiwi hätte zu lange warten müssen bis sie wieder heim gekommen wären!
Ist sie nicht süss, die Kiwi!?
<3

Mein heutiges Outfit:
Fixfertig und ready to go... Mantel: H&M, Tasche: LV
Heute trug ich ein Kleid von Zara mit dem besticken Kragen. Drunter ein Langarmshirt von H&M
Weil das Wetter zur Zeit so unbeständig ist, hab ich meine Overknee Stiefel von Vögele angezogen. Es ging ein kalter Wind... Ah und Leggings hatte ich an von New Yorker.

Kommentare:

  1. yeeeeeey du hast sie gekriegt ;) ;)

    Die Kosmetiktasche ist definitiv auch als Clutch tragbar ;) ich mag die Marke auch sehr gerne. Gut ist nicht viel Leder dran, aaaaaber die Dinger halten extrem lange!

    Ah die Kiwi ist toooootal süüüss!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Bin so froh! :-)

      Ich hab von MM ein kleines Täschchen, damit bin ich voll zufrieden! Mir gefallen vorallem die Taschen mit der silbernen Hardware, macht's etwas jugendlicher ;-) Die Auswahl im Globus ZH ist unschlagbar, in Luzern haben wir glaube ich gar nichts an MM Artikel...

      Ja gell die ist knuddel! Mein Schätzi!

      lg

      Löschen