Sonntag, 29. April 2012

Ausflug mit dem Ape Calessino

Ich wurde heute Nachmittag von meinen Eltern abgeholt, und zwar mit diesem knuuutschigen Gefährt:


Es ist ein Ape Calessino von Piaggo. Der ganze Stolz von meinem Papa!
Der heutige Tag war der 1. Ausflug mit dem Calessino. Das Wetter war herrlich, wenn auch etwas windig!
Wir fuhren am Vierwaldstättersee entlang, es war echt wunderschön! Der See, die satten grünen Wiesen, die Wälder und die Sonne die praktisch den ganzen Tag schien! Ein toller Tag, das muss unbedingt wiederholt werden!! Hat echt Spass gemacht!!
Achtung, jetzt folgt eine Bilderflut...


Und plötzlich: Ein ZwillingsBruder von Papas Calessino! Einfach in Blau... :-)

Luzerns Hausberg: der Pilatus

wie grün alles ist!


On the Road...

Blauer Himmel mit Schleierwolken...

Das mir dieser Schnappschuss gelang... bei voller Fahrt... hab mich selbst gewundert!



Wir machten dann auch eine Dessert-Pause, es gab Mango- und Kokos-Eis für mich :-) Mmmhh!

Durch den starken Wind war ich richtig zerzaust und musste mir mal ordentlich die Haare durchkämmen... Ich hab vergessen mir ein Haargummi mitzunehmen... fürs nächste Mal weiss ich Bescheid!



Und das war mein Outfit:
Jeans: New Yorker; Top: Zebra; Cardigan: New York & Company; Schal: Pieces; Tasche: LV; Schuhe: Humanic






Die Azur NF war wieder dabei! Es ist echt innige Liebe geworden zwischen uns beiden... <3 <3 <3

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Liebe Grüsse
Eure Pearl

Kommentare:

  1. Wie cool ist das Gefährt denn?! Und was für tolle Fotos, du wohnst ja herrlich! Ich bin ganz hin und weg von der Landschaft, dem See... Fernweh, schmacht. Schööön, alles! Ganz liebe Grüße, Feechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab's heute auch wieder gedacht, wie schön es hier in der Umgebung ist! Meine Mama meinte auch ¨wir wohnen schon in einer schönen Gegend!¨ Wie recht sie doch hat!
      Komm mal vorbei, es lohnt sich! ist wirklich herrlich hier! Ich führ' Dich gerne rum :-)
      Liebe Grüsse zurück
      Pearl

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder!! Echt tolle Landschaft. Da wird man ja neidisch ;)
    Ich finde deine Azur Neverfull so toll! Wollt ich mir auch schon mal kaufen. Ich hab nur Taschen mit Reissverschluss lieber. Deswegen haderer ich immer noch einwenig mit mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, hat die NF innendrin ein Fach mit Reissverschluss, so kann ich meine Brieftasche dort rein machen, ist mir auch wöhler dabei :-)
      Aber ich kann Dir die NF echt nur empfehlen! :-)

      Löschen
  3. Sehr sehr cool! Ihr seid ja auf "meiner" Seeseite gefahren, sogar an meinem Haus vorbei! :-D

    Ich biete mich auch als Fremdenführer bzw. Shoppingbegelitung an! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, wir sind bei Dir vorbei gefahren! War herrlich! :-)

      Das machen wir doch, wir zeigen dem Feechen gemeinsam das schöne Luzern ;-)

      LG

      Löschen
  4. Ihr Süßen, ihr seid ja goldig! Das würde ich ja zu gerne mal realisieren, wäre das schön... Bussilis! :-)

    AntwortenLöschen
  5. haha, wie geil ist das denn!!?? ist noch ein plätzchen frei? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es hätte wirklich noch ein bis zwei Plätze frei hinten! Es können bis zu 4 Pers. hinten sitzen! Ich find's auch ganz cool! :-)

      Löschen