Sonntag, 8. April 2012

Ostersonntag

Also vorab: als ich heute Morgen um 9 Uhr aufgestanden bin und aus dem Fenster sah: ES HAT GESCHNEIT!!! Und zwar in dicken, fetten Flocken! Geht ja gaaar nicht!!!!
Na ja, ich hab mich dann trotzdem fertig gemacht, wir waren ja Essen mit der Family.
Mein Outfit:

Pencil Skirt und Oberteil: H&M



Kragen: Asos
Alles in schwarz, ich hatte echt keinen Bock auf Farbe bei dem Schneegestöber hier... Nur der Kragen als kleines Special...
Mir gab's auch der Kopf nicht zu, Stiefel anzuziehen... Nein, keine Stiefel mehr jetzt!

Schuhe: Dosenbach / Strumpfhose (die inzwischen bereits mal wieder futsch ist, danke an die Holztische und Stühle...): H&M

Wir waren in einem Restaurant einige Fahrminuten von uns weg. Das Essen war soooo lecker:

Zur Vorspeise ein Bärlauch-Rahm-Süppchen
Als 1. Gang: Eglifilets mit Kräutersauce und Reis und weisser Spargel
Kalbsfilet mit Kräuterbutter, Schweinefilet mit Pilzsauce und versch. Gemüse
Und zum Desssert: Eine Kugel Kokos-Eis mit Erdbeeren!
Auf dem Heimweg schauten wir noch bei Mr. Pearl vorbei, der musste heute leider arbeiten und konnte nicht dabei sein... Dort tranken wir noch einen Kaffee und jetzt bin ich zuhause und mache mir einen gemütlichen Abend mit Avatar im TV!

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen (und schneefreien) Ostersonntag!

Liebe Grüsse
Eure Pearl

Kommentare:

  1. Ich habs per Webcam mitbekommen - SCHNEE.

    Ey, ich hab 1. Sommerreifen drauf und 2. schon den Liegestuhl eingeweiht! Hallo? Geht gar nicht!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab echt gedacht ich träum, als ich aus dem Fenster sah! Bei meinen Eltern zuhause war es sogar noch schlimmer, dort hat sich der Schnee schon recht festgesetzt! IGITT!

      Vorhin ist dann doch noch die Sonne rausgekommen... und es hat aufgehört zu schneien... soll wohl besser werden die Tage... na aber hoffentlich auch! Ich will Sonne, Wärme und Frühling!!!!

      Löschen
    2. Ich muss Dienstag Abend nach Hildisrieden, Mittwoch nach Chur und Donnerstag ins Tessin. Ohhhh bitte, lass bis dahin den Schnee wieder weg sein! Ich will mir nicht jetzt noch Winterreifen aufziehen lassen müssen! o.O

      Löschen
    3. Der Schnee ist zum Glück schon wieder weg!! Bin ich froh! Aber die Kälte... boah! Echt kühl geworden! Aber es soll Dienstag schon wieder bis zu 18 Grad werden, hab ich heute im Radio gehört! Im Tessin ist es glaube ich erfahrungsgemäss besser und kein Schnee ;-)
      Ich weiss gar nicht, ob wir bereits die Sommerreifen drauf haben... Muss mal meinen Mann fragen... :-) Aber ich hoffe mal, das war der letzte Aufschrei des Winters!!!

      Löschen
    4. Haha, normalerweise hab ich die jetzt auch noch nicht drauf, aber der neue kam standardmässig mit Sommerreifen.

      Ne, im Tessin wird es etwas besser sein (Wobei, wir hatten da auch schonmal Schnee über Ostern), aber ich muss via Ostschweiz über den Bernardino :-D

      Aber die Webcam zeigt ja "gutes" an, der Schnee scheint ja wegzusein, v.a. in Luzern City, wo ich wohne. :)

      Löschen
  2. ach her je schnee? oh wie doof. aber du siehst toll aus. und der kragen ist ja der wahnsinn:)
    der schön:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa... hab ich auch gedacht, als ich den Schnee sah...
      Danke Dir :-* Ich find den Kragen auch so toll!
      LG

      Löschen
  3. Ich hab mich auch heftigst aufgeregt über den Schnee. Wir wollten gestern eigentlich in den Zoo gehen. Nix gewesen. Fernsehtag-zuhaus hats gegeben :-P

    Der Kragen sieht super aus, passt toll zu so einem schlichtem Outfit ;)

    AntwortenLöschen