Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern!

Ich wünsche Euch ganz schöne Ostern!


Ich habe heute dieses Osternest gemacht! Ist für meinen Papa! Wir gehen morgen essen, weil er am Dienstag Geburtstag hat und wir das besser morgen feiern werden, im Kreise der Familie!
Wir schenken uns zu Ostern sonst nichts, aber weil Papa ja bald Geburtstag hat, ist das was anderes! Und Papas Lieblings-Osterhasen sind diese Goldhasen von Lindt... Dann ist noch etwas Geld drin, als Zustupf an eine Palme, die er sich gekauft hat!
Ich war heute noch kurz in der Stadt... Dürfte mir eigentlich gar nix mehr kaufen... Aber für mein Outfit morgen fehlte mir noch ein schwarzes Basic Shirt (langarm)... Dann hab ich noch einen silbernen Halsreif bei H&M gefunden! Wollt ich schon lange haben und dieser war sogar im Sale!!
Und dann noch ein schwarz-weiss gestreiftes Basic Shirt und schwarze blickdichte Strumpfhosen...



Dann habe ich noch ein DIY Projekt, woran ich mich gleich mache... Habe etliche goldene Nieten gekauft... Man sei auf das Ergebnis gespannt!

So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Samstag Abend und morgen frohe Ostern!

Liebe Grüsse
Eure Pearl

1 Kommentar: