Samstag, 24. März 2012

1. Ausbeute in Köln

Wir sind ja seit gestern Morgen in Köln fürs Wochenende! Der Wettergott muss mich lieben, es ist einTraum von Wetter hier in Köln! Wir checkten ins Hotel ein, welches super zentral liegt (am Rudolfplatz)! Und dann machten wir uns auf die Socken Richtung Shoppingmeile! Gut gegessen haben wir auch und der ganze Tag war einfach herrlich!
Das Shopping-Angebot hier ist einfach riesig!! Ich könnte glaube ich in jeden Laden und würde was finden... Aber mein Budget... Musste mich zusammenreissen, heute ist auch noch ein Tag!!
Die Details meiner Einkäufe bringe ich in einem Post, wenn ich wieder zuhause bin. Erstmal ein Vorgeschmack:

7 Kommentare:

  1. Gruss in meine Heimat!
    Hier waren es gestern auch fast 20 Grad und traumhaftes Wetter! :)

    Oho! Was ist denn in der ganz grossen Tasche?! :-D Ich bin gespannt!

    Viel Spass noch in Köln! <3

    AntwortenLöschen
  2. hey. ich bin auch mal gespannt:)
    ja ist wirklich ein traum wetter.
    was ich dir noch empfehlen kann. bei beef brothers auf der aachener str zu essen. da gibts den besten burger in köln. geh da malvorbei. ist ja auch nicht weit von deinem hotel:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Beef Brothers ist EXTREM gut! Aber Hans im Glück auf dem Ring find ich auch sehr gut! :)

      Löschen
  3. Hey, da hast du ja schon gut zugeschlagen... ;-) Du bist genau zur richtigen Zeit gekommen, der Frühling ist gerade eingezogen - ich wünsche dir noch ein ganz tolles Wochenende hier, liebe Grüße! Feechen

    AntwortenLöschen
  4. awww....groooooosse LV-Tasche yay... da bin ich auch schon gespannnt ;) und auch auf die restliche ausbeute ;)

    Liebe Grüsse
    Dora

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben wirklich ein suuuper schönes Wochenende erwischt! Nur schönes Wetter und frühlinghafte Temperaturen! Köln ist toll! Ich bin so begeistert!
    Wenn ich wieder daheim bin, muss ich dann mal einen Monster-Post erstellen von meinen Einkäufen! Aber am meisten freuen tu' ich mich schon über die braune Tüte! Der Inhalt verdient einen seperaten Post!! :-) habt einen schönen Sonntag! Lg Pearl

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Einkauf.... Neid!!!! :D

    AntwortenLöschen