Mittwoch, 7. März 2012

New In

Ich hatte heute einen Termin für meine Brauen zupfen und färben und (so wie ich es gern sage) den Schnauz wegmachen :-) Ich muss bis zum Termin immer etwas Zeit totschlagen...
Und was tut frau wenn sie Zeit totschlagen muss? Sie geht shoppen...

Resultat:




Die sind von 5th Avenue.
Und die Leo Slipper sind von Catwalk
Sie sind aus Leder.
mit Blitz, sie glänzen nicht so dolle, aber hier sieht man das ¨Fell¨

Die Leo-Slipper habe ich heute bereits im Internet gesehen! Ich war erst in einem anderen Laden, dort sah ich ein ähnliches Modell von Steve Madden, aber die kosteten genausoviel wie diese beiden Paare zusammen... Aber die von Steve Madden waren aus (denke ich) echtem Fell... auch sehr hübsch.... vielleicht muss ich die trotzdem noch haben...

Ich habe noch ein anderes Paar ins Auge gefasst:

hier

Sie hatten sie in meiner Grösse nicht da, aber sie werden bestellt und in ca. 10 Tagen kann ich sie abholen. Bis dahin habe ich noch etwas Bedenkzeit... Ich weiss einfach nicht, ob ich sie auch wirklich tragen werde... Muss mich mal auf dem Netz umschauen, ob ich Looks finde, die dazu passen würden....
Aber toll sind sie schon!!
Wie findet Ihr sie und wie würdet Ihr sie kombinieren?

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
Pearl

Kommentare:

  1. Das mit dem Zeit-Totschlagen kenn ich leider nur zu gut! bei 3 Jobs hab ich das fast täglich :-P finanzieller Ruin immer :-P

    Die Leo-Slipper find ich süss...die hab ich in Zürich leider noch nicht gesehen...ich hoffe das kommt noch!

    lg Dora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow gleich 3 Jobs? Ja das ist halt unsere Frauen Krankheit, gell! :-)

      Ich hatte die Leo Slipper im Internet gesehen und dort kann man direkt nachschauen, ob es die in der Filiale Deiner Wahl gibt. Mir hat es angezeigt, dass es sie nicht gibt... War ich erst recht enttäuscht! Aber oh Wunder, die hatten in Luzern echt alle schönen Schuhe auf Lager! Und vorallem sehr positiv: Wenig Leute und genug Platz zum Anprobieren! Ich geh nie, NIE mehr an einem Samstag zu Dosenbach... phuuuuu.....

      Lg Pearl

      Löschen
  2. Dein Blog gefällt mir, ich folge dir jetzt. :)
    Ich würde die pinken Schuhe wahrscheinlich zu einem Schwarzen-Outfit kombinieren.

    Liebe Grüße
    Isa von Blur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa!

      Das freut mich, dass Dir mein Blog gefällt! Dann geh ich doch gleich mal Deinen Blog anschauen! ;-)

      Ja, ich glaube zu einem schwarzen Outfit sehen die Schuhe sicher toll aus!

      Liebe Grüsse
      Pearl

      Löschen
  3. oh die leo slipper gefallen mir schon mal sehr gut.
    ich verkaufe gerade welche von topshop, haben mir leider nicht ganz gepasst und liebe wurde es auch keine. bin also immer noch auf der suche nach DEN perfekten. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Leo Slipper auch super, muss sie nur noch etwas eintragen! Aber die von Steve Madden waren noch ein Spürchen schöner... gehen mir nicht mehr aus dem Kopf... Wenn ihr Steve Madden habt, musst du Dir die mal anschauen, die sind wirklich super schön!

      LG Pearl

      Löschen