Dienstag, 20. März 2012

New Asos Ballerinas!

Ich habe mit die Schleifen Ballerinas von Asos bestellt! Eigentlich wollte ich noch zuwarten, aber die Meldung "fast ausverkauft" wurde mir angezeigt und so wanderten sie in meinen Warenkorb!

And here they are:


Ich finde die Schleifen-Ballerinas wunderhübsch! Die Farbe gefällt mir sehr gut! Sie sind jedoch seeehr flach. Meine Ballerinas haben normalerweise immer ¨etwas¨ Absatz, ich fühl mich damit einfach wohler. Evtl. werde ich mit diesen Schühchen zum Schuster gehen und etwas Absatz draufmachen lassen... Aber ich probiere sie erstmal ohne ¨Supplement¨ aus! vielleicht sind sie mir ja auch so bequem!

Liebe Grüsse
Eure Pearl

 

Kommentare:

  1. oh, tolle schuhe. die habe ich mir auch schon öfter's angesehen bzw. habe ich sogar schon drüber gebloggt! :) sehr schöne wahl.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wahnsinnig schön!!

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ey die hatt eich auch mal:9 toll sind die. habe sie aber zurück geschickt, da sie mir zu groß waren

    AntwortenLöschen
  5. Ja sie sind wirklich schön! Hab richtig freude dran! Evtl. muss ich dann noch eine Sohle einlegen, weil sie doch etwas grösser ausfallen!

    Liebe Grüsse
    Pearl

    AntwortenLöschen