Dienstag, 27. März 2012

4 schöne Tage in Köln!

Ich bin wieder zurück und schon wieder am arbeiten!
Das verlängerte Wochenende war unglaublich toll! Das Wetter spielte so super mit, es war ein Traum!
Ich komme momentan zu nichts... möchte Euch aber trotzdem mal einige Bilder zeigen! Ich habe zwar nicht so viele gemacht, weil wir meistens am shoppen waren und ich das Bilder schiessen total vergass... die Auswahl an Läden und Waren ist ja riiiiesig in Köln! Da haut's mich echt aus den Socken!!
Meine Einkäufe bringe ich später in separaten Posts! Auf alle Fälle habe ich tolle Sachen gefunden und freu mich drüber wie ein Kind!

T-Shirts bei Peek & Cloppenburg, die gefielen mir echt gut, waren mir dann aber persönlich zu teuer und ich habe schon so viel gekauft, ich musste mich bremsen...
Schöne Auslage! Auch bei Peek & Cloppenburg. Die Jeans links aussen hatte eine tolle Farbe!
Ein tolles Bild in unserem Hotelzimmer vom Kölner Dom!
meine Einkäufe vom Freitag-Nachmittag!
Kölsch! Für mich gab's aber Radler... das mag ich lieber als ¨nur¨ Bier...
Im Café del Sol waren wir am Sonntag mit dem befreundeten Päärchen aus Köln! War super schön da, wir konnten richtig die Sonne geniessen!
Der Kölner Dom! Imposant!
Am Rhein unten haben wir Mittagessen gehabt!
Cooles Shirt!

Unser Sonntags Brunch-Buffet in einem Café/Bar, ich glaube sie hiess Cubana. Für 8.50 € all you can eat... fanden wir super! und es war sehr lecker!

Das Schaufenster von Louis Vuitton!

Bei den Eltern von meiner Kölner Freundin Y. gabs wärschaftes, leckeres Essen! Jammy! Blut- und Leberwurst, sonstige Wurst, selbstgemachte Frikadellen, Zwiebeln, Helles und dunkles Brot und Senf! Einfach aber seeeehr guuuut!  

Das Schnitzel von Mr. Pearl
Mein neuer, ziemlich cooler (wie ich finde) Ring von Gina Tricot!
Der Ausblick von unserem Hotelzimmer. Blick auf den Kölner Dom. Die Fenster waren extrem dreckig, das sieht man auch...
Mein Flammkuchen, seeehr lecker gewesen!

Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos :)
    Der Flammkuchen sieht sehr lecker aus!
    Ich würd auch so gern mal in ein Gina Tricot Geschäft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gina Tricot Store hat mir echt gut gefallen! Die haben schöne Sachen da! Da ich aus der Schweiz ja im Online Store nicht einkaufen kann.... war das perfekt, dass es einen in Köln hatte!

      lg Pearl

      Löschen
  2. Ming Stadt! <3

    Die TShirts sind ja cool, da muss ich nächste Woche mal schauen gehen!

    Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war echt super! Ich war bestimmt nicht das letzte Mal da! Zum Shoppen echt 1A!

      Ja die Shirts musst du Dir anschauen, die waren echt cool! Ich schau mal im Netz, ob ich was Ähnliches finde... und evtl. bisserl günstiger... :-)

      lg

      Löschen
  3. Awww, Du warst bei uns in Köln! Schön daß Du so einen tolle Zeit hattest und so ein Hammer Wetter! Ich als Kölnerin gehe irgendwie nie zu P&C rein und deshalb kenn ich die geilen Shirts gar nicht ;)! Gina Tricot dafür, den Laden liebe ich heiß und innig, ich finde da immer was und werde sehr oft auf die Klamotten angesprochen.
    Und wenn ich Bier trinke dann auch immer mit Fanta, sonst muß ich mich echt stark überwinden...;)

    xx Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war echt der Knaller bei Euch in Köln! super Stadt! Gina Tricot ist echt supi! Ich hab auch einige Sachen gekauft! Schade gibt's den bei uns nirgends...
      Das Bier schmeckt auch mit Cola :-) ist auch lecker! Bei uns gibt's das nur mit Sprite, so kenn ich das.

      lg Pearl

      Löschen
  4. tolle bilder. da jet mir doch et hätz up. toll:)
    die shirts snd echt super. kenn ich gar nicht. dabei war ich letzte woche bei p&c. bei der stylenight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Shirts waren echt cool! Eigentlich hätt ich mir doch eins nehmen sollen... Hmpf...
      Ich find den kölner Dialekt echt cool! ist zwar schwer zu verstehen, aber ist lustig!
      lg

      Löschen