Samstag, 31. März 2012

Ootd und New In 31.03.

Hier mein heutiges Outfit, welches ich fürs Einkaufen getragen habe!

Jeansjacke: H&M (Letztes Jahr); Langarm Shirt: H&M; Tasche: LV Artsy; Schmuck: Pompidou
Hose: Only; Schuhe: Humanic
Sonnenbrille: Ray Ban Aviator
Fürs Einkaufen immer dabei: Mein ¨Poschti-Wägeli¨ (Einkaufswagen)! Suuuper praktisch!
bin immer noch ganz verzückt von den Schuhen! :-)

Ich habe noch diese weisse Jeans bei Zebra gekauft:

Der Stoff ist super weich und der Schnitt ist schön! Nicht zu eng an den Waden, ich finde wenn sie zu eng an den Waden sind (v.a. bei weissen Hosen) siehts nach gestopfter Bratwurst aus...
Die goldenen Knöpfe haben mir besonders gut gefallen!


Und morgen möchte ich meine Füsse hübsch machen, dafür habe ich Nagellack gekauft.
Ich brauchte dringend einen Lidschatten, mein Highlighter von M.A.C. (Dazzlelight) ist leer und ich komme nicht dazu bei M.A.C. Vorbeizuschauen... Jetzt probier ich halt mal diesen aus! Und ich teste auch den 2in1 Eyeliner mit einer dicken und einer dünnen Spitze!

Essence Nagellack ¨fame fatal¨
Bin ich ja mal gespannt wie der Lidstrich wird!
Mal schauen ob die zwei was taugen
Auf dem Handrücken ist er schon mal schön!

Und dann hat's noch Erdbeeren gegeben nebst dem üblichen Einkäufen (Essen)! 
1kg Erdbeeren von Migros :-) Hab ich schon alle verarbeitet! Ein Teil in Schnitze geschnitten, die gibts heute Abend zum Dessert, ein Teil fein gewürfelt und mit Magerquark vermischt, das wird mein Frühstück morgen und der Rest püriert und ich weiss noch nicht was ich damit mache, aber das ist vielfach verwendbar!
Vorhin hab ich noch meine Steuererklärung gemacht, das 1. Mal auf dem PC... Frage mich, wieso ich das nicht schon viel früher gemacht habe, ist ja viel einfacher und v.a. viiiel schneller! Das ging Ruck-Zuck!
Jetzt mach' ich mir gleich einen Salat mit Rauchlachs-Streifen und dann wird TV geschaut...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag Abend!
Liebe Grüsse
Eure Pearl

Kommentare:

  1. tolles oufit. die kombi gefällt mir richtig richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit! Ich liebe Jeansjacken und deine ist echt toll! Die silbernen Schuhe und die Hose find ich auch total schön! Super Sachen hast du gekauft!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ich war eben auf Deiner Seite, wow deine Schuh-Sammlung muss ja riesig sein ;-)!!

      lg Pearl

      Löschen
  3. Okay, ich brauche auch noch ganz dringend so eine Jeansjacke, steht dir! Ich habe mir auch einen Lack von dieser essence Reihe gekauft. Das war glaub ich Anti-Split, leider hat der bei mir gar nichts gebracht. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich hab die Jacke nicht so oft an, dabei sieht sie ja wirklich noch schick aus, vorallem gefällt sie mir mit etwas weiteren Hosen!

      Also zum Lack: Der rote... der enttäuscht mich ja enorm! Nicht von der Qualität, aber als ich das Fläschchen so in der Hand hielt, schien mir das Rot als ¨Ferrari-rot¨, so wie derzeit meine (Gel)Nägel sind... Also habe ich am WE die Fussnägel lackiert, drinnen im Schatten sah das eigentlich ok aus, einfach viel dunkler als die Fingernägel. Aber als ich auf den Balkon ging und das helle Licht drauf schien... hatte das Rot einen extremen Blau-Stich, also habe ich quasi pink-lila Nägel... entspricht nicht der Verpackung... und ich mag nicht so gerne Lila-Pink an den Füssen... Und es beisst sich extrem mit der Farbe auf den Fingernägeln...Aber na ja, jetzt weiss ich es und werde den Lack höchstens auftragen, wenn ich evtl. auf den Fingern auch was Ähnliches hab...
      Der Unter- und Überlack sind bis jetzt ok...

      Löschen
  4. Das Outfit sieht echt richtig gut aus (:

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!*

    AntwortenLöschen