Mittwoch, 28. März 2012

Shopping in Köln 1. Tag

Am Freitag bummelten wir (oder besser gesagt: ICH) durch die Läden in Köln! Mr. Pearl ist nicht der ¨riesen¨-Shopper und das Päärchen, das uns begleitete hatte auch nicht so die Shopping Lust... Also setzte ich die drei in ein Café und ging alleine auf die Pirsch! :-)
Nebst meiner neuen LV Tasche habe ich folgendes gekauft:

Bei Hallhuber:
Ich hab' sie auch! Endlich! Ich habe das Armband auf etlichen Blogs gesehen und wolle es unbedingt! Ich war bereits bei Hallhuber hier in der Schweiz und fragte nach den Armbändern... leider haben die sie nicht! Als ich in der Schildergasse den 1. Hallhuber sah, ging ich sofort rein, brauchte keine 5 Min. und pickte mir die Beute raus und zack, war ich wieder draussen :-) Mir gefallen sie super gut!
Zusätzlich ¨drehte¨ mir die Verkäuferin diesen schönen Reif noch an... Er passt sehr gut zum anderen braunen Band! Ein schönes Stück, ich bereue es nicht, ihn auch noch gekauft zu haben! Passt auch sehr gut wenn ich eine LV Monogramm dabei habe!
Bei Mango:
Bei Mango habe ich ¨nur¨ dieses Top ergattert. Ich hatte nicht so viel Lust länger da rumzustöbern... Aber dieses Teil stach mir ins Auge! Ich find die Schleife am Rücken süss!
Die Figur ist so samtig beflockt... und die Steine machen es auch intressant!


Bei Accessorize:
Bei Accessorize war die Aktion ¨Nimm 3 und du kriegst das billigste umsonst¨. Also habe ich mir diese drei Ohrhänger rausgesucht. Alle sind goldfarben.


Bei Gina Tricot:
Ich war zum 1. Mal in einem Gina Tricot Store. Habe vorgängig schon den OS studiert. Der Laden ist wirklich schön gemacht. Alles sehr hell und übersichtlich! Die Preise sind unschlagbar. Bin ich mal gespannt wie die Qualität so ist! Ich habe mir am 1. Tag ¨nur¨ dieses Shirt geholt (Natürlich mit Totenkopf). Ich bin aber später noch mehrere Male rein. Das passiert mir ziemlich oft. Ich bin das 1. mal in einem neuen Store, total überfordert und muss danach mehrere Male rein um mich dann zu entscheiden!
In einem No-Name-Store:
Es herrscht zur Zeit in den Läden ein richtiger Ami-England Hype. Überall die Prints der beiden Flaggen. Mir gefällt es! Diese Loop-Schals habe ich in einem Laden gefunden, ich weiss nicht ob der einen Namen hatte.... aber die waren relativ günstig und zu Jeans schaut das hübsch aus!

So, das waren meine Einkäufe vom 1. Shoppingtag!
Die anderen Sachen zeige ich Euch später!

Liebe Grüsse
Eure Pearl

Kommentare:

  1. Ahhh, ich glaube echt, dass ich schwarz und braun auch noch brauche. Die sind wirklich sooo schön, hatte meins heute auch an. LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!! Die Armbänder und die Ohrringe gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch mal... also meine liebe Pearl, wenn ich gewusst hätte, dass du niemanden zum Shoppen hast, hätte ich mich liebend gern als Begleitung angeboten, aber vielleicht ja beim nächsten Mal, würde mich riesig freuen. :-) Btw, deine Ausbeute ist really cool, der Hallhuber-Reif gefällt mir besonders. LG! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war gar nicht mal so schlimm alleine zu shoppen, ich geh ja meistens alleine :-) aber süss, Dein Angebot! also das nächste Mal meld' ich mich :-)
      Jaaa, der Reif gefällt mir richtig gut! Sieht edel aus, ne?

      lg :-*

      Löschen
  4. wow die ersten armbänder sehen richtig rictig toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Dinge. Hmm ich ärgere mich so langsam. Als ich in Stockholm im Gina Tricot war fand ich die Sachen eher so im Stil von Tally Weilj/Pimkie :-P Aber die Bloggerwelt scheint dort immer so tolle Sachen zu finden. Der Ring und das Shirt sind suuuuuupi ;)

    Die Hallhuber-Armbänder sind auch super. Muss ich mal in Hamburg anschauen, falls es einen im Hamburg gibt ;)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eben auch dank der Bloggerwelt auf Gina Tricot gekommen! Mir gefiel der Stil echt gut! Lohnt sich auf alle Fälle dort vorbeizuschauen!

      Ich denke es gibt auf alle Fälle einen Hallhuber in Hamburg, ich hoffe es, ich fahr' ja im Mai und schau mir dann wieder den Schmuck an, die haben tolle Sachen!

      lg

      Löschen
    2. In Hamburg gibts auch einen Monki....UNBEDINGT reinschauen (und COS). Hach die Schweden sind einfach super wenns um Klamotten und Design geht. Ich war in Stockholm wahrscheinlich einfach zu sehr von Monki, Twist&Tango, CheapMonday, Acne & Co angetan als dass ich da bei Gina Tricot genauer reingeschaut hätte :-P Leider gibts den in Hamburg nicht. Muss ich mich bis August in Dänemark noch gedulden, obwohl die Dänen sind auch super was Design angeht :-P Ich darf einfach hier in der Schweiz kein Geld mehr ausgeben bis zu den Reisen, damit ich dort dann so richtig zuschlagen kann :-P

      Löschen
    3. Monki? muss ich gleich mal googlen! Kenn ich gar nicht! Ja ich habs auch schon gesehen, dass es keinen Gina Tricot in Hamburg hat... leider!
      Ja ich nehm' mir das auch immer vor mit dem Sparen vor solchen Reisen, aber das ist echt schwierig...

      Löschen
    4. Ja das mit dem sparen stimmt leider. Aber ich probiers. Hab jetzt zwar in D wieder viel liegen lassen, aber dafür ist der Kühlschrank gleichzeitig auch proppe Voll ;)

      Monki hat neu auch Online Versand, aaaaaaaaaber leider nicht in die Schweiz, jedenfalls nicht als ich das letzte mal geschaut hab. Die Läden sind auch immer so toll speziell eingerichtet und der Preis stimmt meiner Meinung nach auch ;)

      Löschen