Freitag, 30. März 2012

Outfit Freitag 30. März

Mein heutiges Outfit!
Bin froh, dass es Freitag ist!!! Ihr auch?

Die rechte Hand mit meinem Lieblingsring und meine Kette mit Totenkopf-Anhänger beides von Pompidou.
Jeans von Vero Moda und die Schuhe sind schon älter, von Bata.
Bluse ohne Arm von Gina Tricot; Strickjacke, schon älter von Tally Weijl; Halskette von H&M und Pompidou.
Mit dabei: Louis Vuitton Neverfull GM, Damier Ebene

Die Hose ist super bequem, sind zwar ein wenig zu gross am Bund, aber wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt, sind sie ideal!

Giraffenhals :-)
Arm-Party! War diese Woche noch meine Nägel frisch machen, habe sie wieder Ferrari-rot!

Kommentare:

  1. schöne fotos! instagram? das ist so ein tolles app, ich bin auch süchtig danach! wie du denn dort? würde dir gerne dort auch folgen!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) die Fotos habe ich über das App Hipstamatic gemacht, ich glaube es macht ähnliche Bilder wie Instagram, ich hab das App zwar auch, aber ich nutze es selten bis gar nie. Ich liebe Hipstamatic, ich finde es macht echt tolle Bilder! Dort kann ich versch. Linsen und Filme wählen, was dann auch immer andere Fotos ergibt!
      Lg

      Löschen
    2. Übrigens: auf Instagram heisse ich thelifeofpearl ;-)

      Löschen
  2. wow, die Ringe sind wunderschön!!!
    Wünsche dir ein schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Dir auch einen schönen Tag :-*
      Lg

      Löschen