Donnerstag, 15. März 2012

New Necklace!

Ich habe über Ebay eine Statement-Kette ersteigert!
Gestern hat sie Mr. Pearl bei der Post abgeholt! Leider fiel sie in alle Einzelteile auseinander, als ich den Umschlag öffnete... Ich habe früher aber viel selber Schmuck gemacht und daher habe ich Zangen zuhause und hab die Kette gleich zusammengeflickt!

Ich finde sie super schön! Bin mir nur am überlegen, ob ich sie kürzen soll... sie reicht jetzt recht weit runter, mir würde sie aber fast besser gefallen, wenn sie enger am Hals liegen würde... muss mir da echt noch was überlegen!


Die Farbe kommt auf keinem Bild richtig rüber... Die Kette mag anscheinend keinen Fotos.... :-) Aber mit einer weissen Garderobe sieht sie auf alle Fälle sommerlich klassisch aus! Freue mich bereits sie das 1. Mal zu tragen!
Sooo dunkel ist sie nicht...

hier mit Blitz ist die Farbe noch am Besten eingefangen!

Wie findet Ihr sie?
Ich glaube, bei H&M hatte es mal eine ähnliche, diese hier ist aber von den Steinen her viel grösser.
Liebe Grüsse
Pearl

Kommentare:

  1. Finde die Kette ebenfalls total schön :) ,die Anordnung der einzelnen Elemente ist sehr gelungen!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus! Aber ich würde sie auch Halsnah tragen... :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich werde sie höchstwahrscheinlich kürzen! Aber sie hat ein rechtes Gewicht, das wird eine ¨Abend¨ oder ¨Kurzzeit¨ Trage-Kette... :-)
    Kennt Ihr das? Wenn die Ketten so schwer sind, dass einem der Nacken so dolle weh tut? Aber: Schönheit muss leiden, ne? :-)

    Liebe Grüsse und danke für Eure lieben Kommentare!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. So wie sie mit Blitz aussieht, finde ich die Farbe am schönsten, ein Tiffany-Türkis ;-) Mir gefällt die Anordnung der Elemente auch sehr gut, die Kette wirkt nicht zu heftig, aber schön "statement-mäßig". Und WOW, dass du sie selber wieder zusammenflicken konntest... LG! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist schon so ein Tiffany-Türkis, aber schwer mit Foto einzufangen... komisch eigentlich!

      Ich hab früher echt viel selbst gemacht. Mit Draht, Swarovski-Elementen und Metall-Teilen. Das hat echt gut ausgeschaut, aber war ein teures Hobby... und irgendwann hatte ich keine Lust mehr und jetzt kaufe ich den Schmuck fast nur noch. Und dann ist es praktisch, wenn man was Kaputtes selbst wieder zusammen-¨bauen¨ kann :-)

      LG

      Löschen
  5. hey.sehr schön. genau hm hatt emal ne ähnliche. habe die von hm. irgendwo mal in nem post gezeigt. achja in der woche wo ich meine LV tasche kombiniert habe, war sie bei dem outfit mit der boyfriend jeans dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei Dir auf dem Blog hab ich die Kette von H&M gesehen und sonst noch wo. Die von H&M ist aber auch schön und in der Kombi, wie du sie getragen hast, gefällt mir das sehr gut!

      lg

      Löschen