Donnerstag, 8. März 2012

*Freu* mein 2. Blog Award!

Dank der liiiiieben Stefanie habe ich meinen 2. Blog Award erhalten! Ich freu mich riesig! Schaut unbedingt bei ¨take-the-biscuit¨ vorbei, der Blog ist toll und ist einer meiner Favorites!

Die Regeln: 

1. You have to thank the person that gave you the award and a link back to their blog.
2. Share 7 facts about yourself.
3. Send the award on to 15 other bloggers whose blogs that you appreciate and then let them know that they have been given the award.

Also nochmals DANKE Dir, liebe Stefanie von take-the-biscuit !!!!

Jetzt 7 Facts über mich:

1. Ich schminke mich in der Küche... :-)
2. Die (Süd)Türkei ist quasi meine 2. Heimat, Mr. Pearl ist von dort und seine Familie lebt da.
3. Ich habe bereits in 2 TV Game-Shows mitgespielt (Schweizer Fernsehen) und gewonnen. Das eine Mal als Teenager und das andere Mal mit Arbeitskolleginnen vor ca. 3-4 Jahren
4. Ich hatte als Kind das Talent mir an Feiertagen weh zu tun (Zähne rausgeschlagen, Verletzungen etc.)
5. Ich liebe Tattoos! Mich faszinieren Menschen mit ganz bunten Tattoos (wenn der ganze Körper übersäät ist, gefällt mir das zwar nicht so). Mr. Pearl dürfte von mir aus so tättowiert sein wie Beckham, das gefällt mir unglaublich gut! Selber habe ich auch einige Tattoos. Ich war schon öfters unter der Nadel und habe 4 Tattoos, wobei eines sehr gross ist und eigentlich aus 3 Tattoos besteht, die ich miteinander verbunden habe. Ich habe aber alle Tattoos so gewählt, dass man sie mir nicht auf Anhieb (wenn ich normal angezogen bin) ansieht, ausser das am Handgelenk, das sieht man, hat aber auch seinen Grund!
6. Ich gehe im Sommer praktisch nie ins Freibad, ich mag das einfach nicht. Fürs Baden habe ich im Jahr 2x Urlaub und dort liege ich faul am Strand und gehe ins Meer plantschen, das reicht mir völlig aus!
7. Ich liebe Katzen. Ich bin mit Katzen aufgewachsen, meine Eltern haben seit eh und je Katzen als Haustiere. Aber mir selber welche zu halten möchte ich (noch) nicht.
Und jetzt möchte ich den Award gerne weitergeben! Ich habe zwar meine Schwierigkeiten mit ganzen 15, aber hier ist mal meine Auswahl: 


Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso wie ich mich freute! 

Liebe Grüsse
Eure Pearl

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Dein Blog ist klasse ♡

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass du dich so freust meine Liebe! :)
    Ich mag Katzen auch sehr gern! In meiner Wohnung halte ich aber keine, im Haus werd ich dann wohl auch keine halten, weil eine stark befahrene Straße in der Nähe ist.... Und eine reine Wohnungskatze tut mir leid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Eltern haben Hauskatzen, aber sie haben eine sehr grosse Wohnung und eine grosse Terrasse, so finde ich, geht es! Aber meine Wohnung ist dafür einfach zu klein und der Balkon eben auch...
      Dafür besuche ich die drei Katzen meiner Eltern immer regelmässig und schmuse mit denen!

      Liebe Grüsse
      Pearl

      Löschen
  3. hey, vielen vielen dank:) ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Award. Der Post ist eben online gegangen: http://theprimeoflife.de/2012/03/award-7-facts/

    AntwortenLöschen
  5. Danke vielmals fürs Taggen...hat zwar ein paar Tage gedauert, aber ich hab meinen Post auch endlich fertig ;)

    http://dorasstoryinwordsandpictures.blogspot.com/2012/03/yay-mein-3-blog-award.html

    Das mit dem Freibad kenn ich, auch in den See geh ich nicht Baden...nur dass bei mir die Badeferien auch noch wegfallen :-P

    Aww in welcher Show warst du denn vor ein paar Jahren??? evtl. hab ich dich da sogar gesehen...da hab ich grad als Kamera-Assistentin angefangen ;)

    Liebe Grüsse
    Dora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren bei 5 gegen 5! Das war im Januar 2009 (glaube ich), war ein riiesen Erlebnis!

      Jetzt schau ich mir direkt Deinen Post an, danke fürs mitmachen!

      Liebe Grüsse
      Pearl

      Löschen
  6. Danke, dass ist echt lieb :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen