Donnerstag, 12. Januar 2012

Wellness Morgen

Bild via Google


Heute bin ich in die Massage gegangen, weil meine Schmerzen inzwischen zu gross wurden... Mit Skifahren ist jetzt Schluss, das war für meinen Rücken zu viel des Guten.... Leider... Am Montag und Dienstag Vormittag konnte ich die Pisten noch geniessen... Aber jetzt wird geschont!

Darum habe ich mich heute für die Wellness Massage entschieden!
Es war herrlich!! Hotstone Massage.... Nur weiter zu empfehlen!!!! Hat echt gut getan!

Auf dem Weg zur Massage bot sich mir dieser Anblick! Man sieht den Mond noch zwischen den Bergen (wenn man genau hinsieht)
Habt noch einen schönen Nachmittag! Eure Pearl :-)

1 Kommentar:

  1. So eine Hot Stone Massage könnt ich auch mal wieder gebrauchen!!
    Ich hoffe deinem Rücken gehts bald wieder besser!
    Stefanie von http://take-the-biscuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen