Sonntag, 29. Januar 2012

Immer wieder Sonntags...

So lief meine Woche:

Gesehen: Das Finale vom Dschungel Camp (ja ich weiss *schäm*... aber ich find die neue Königin gut!)

via
Gehört: Sleeping at Least ¨Turning Page¨ (boah das ist soooo schön!) youtube 
Gelesen: InStyle vom Januar 
Getan: mit meiner lieben Freundin und Trauzeugin Kaffee trinken gegangen und viiiel gequatscht! Schön wars!
Gegessen: Bounty Milk... momentan steh ich total auf das!

via

Getrunken: Vitamin Water (seit NY liiiebe ich das! und es gibt's hier bei Coop!)
Gedacht: ich werd heute mal meine Mama beklauen und hoffe das Objekt der Begierde ist noch bei ihr im Schrank!! (Post folgt noch)
Geärgert:  Dass ich meine Tory Burch Ballerinas nach dem 2. Mal ins Internet einstellen, nicht loswerden konnte...


Gefreut: Dass ich für besagte Schuhe jetzt beim 3. Mal einstellen endlich ein Gebot erhalten habe :-)
Gekauft: das hier   und neuen Blush von essence (Musste schnell was her, ich muss mir aber noch was anderes holen...)
Geklickt: viele neue Blog's

1 Kommentar: