Mittwoch, 22. August 2012

Zalando - der Teufel!

Ich habe heute eine Zalando Bestellung aufgegeben... hey Leute, ich hab mich nicht mehr gespührt... Bin voll in den Rausch gekommen... so viele Artikel hab' ich über Zalando echt noch nie aufs Mal bestellt. Und ich finde alle Sachen toll! Hoffentlich gefallen mir einige Sachen doch nicht, ich kann unmöglich alles behalten... Mr. Pearl dreht durch, hihi...

Hier mal die gesamte Bestellung:


(jaaa und jetzt kennt Ihr auch meine Kleider- und Schuhgrösse... hihi... Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich bei Hosen eine 29 oder 30 brauche oder 38 oder 40... drum wird lustig gemixt und gehofft, es passt dann!)

Und die Artikel einzeln:

Die rote Chino-Hose von Only... ich habe diese schon in schwarz, finde sie suuuper bequem!
Dann ein richtiges Schnäppchen, die selbe Chino (glaube ich zumindest) wie oben, nur in Jeans! Auch von Only:
eine Skinny von Only in einem verwaschenen, used-Look (sieht man auf dem Bild nicht so gut, darum bin ich doppelt gespannt, wie sie in echt aussieht!):
Dann eine Skinny wieder von Only mit einem Farbverlauf in Blau (ich hab praktisch keine blauen Hosen, ausser natürlich Jeans!):
Weiter geht's mit einem Only Oberteil! Das Ding hockt schon lange auf meinem Wunschzettel und JETZT hab ich es in den Warenkorb gepackt! Das Transparente gefällt mir so gut! Scheinbar kann man es auch als Kleid tragen!
Schon wieder eine Skinny... hey mann ich hab 5 Paar Hosen bestellt... hab ja noch keine im Schrank... na gut, diese hier ist MINT! Hab ich noch keine ;-) Auch von Only (ich war im Only-Rausch, ich mag die Marke!)

Dann hab ich dieses süsse Schlumpfine-Top entdeckt, oh Wunder, bei Only :-) hihi...
Und zuguterletzt: Sandalen! Wenn die bei mir ankommen, ist die gröbste Hitze bestimmt vorüber, aaaaber der nächste Sommer kommt bestimmt und wir fahren ja im Oktober noch für 10 Tage in die Südtürkei, dort kann ich die ja auch noch anziehen! Insgeheim hoffe ich ja auch auf einen warmen Herbst, vielleicht lassen die sich auch noch einige Tage lang anziehen? Die Marke ist Taupage...

Und nun bin ich echt mal gespannt wie mir die Sachen gefallen und passen werden! Ich freu mich schon riesig auf *Kreisch* das Zalando Päckchen! Ich werde wieder berichten!!

Kommentare:

  1. Oh wow, ziemlich viele Sachen :-) Und dazu noch schöne! Muss auch unbedingt bei Zalando vorbeischauen ;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind echt viele sachen :D aber man gönnt sich ja sonst nichts ... ;)))

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Haha Pearl, wie geil... aber das kenn ich leider auch, auch das "hoffentlich gefällt mir nicht alles" ;-) Hab mir übrigens vorgestern 3 (!) Paar verschiedene Stiefeletten in Bordeaux bestellt zur Ansicht bzw. Auwahl. So bequem, zu Hause zu probieren, stimmt's? Mir gefällt hier die blaue Hose mit Farbverlauf besonders gut. :-) LG, Feechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist schon bequem alles zuhause anprobieren zu können. Aber manchmal will ich die Ware sofort in den Händen halten, das Warten aufs Paket nervt mich etwas... Aber bei Zalando geht's ja relativ schnell!
      LG

      Löschen
  4. hei :)
    hab dir hier (http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/2012/08/awards.html) einen award verliehen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich hoffe wir sehen die Sachen dann auch bald AN dir?! :) Und die Enten-Hülle musst du auch UNBEDINGT posten wenn du sie hast!

    AntwortenLöschen