Mittwoch, 22. August 2012

TAG: Künstliche Wimpern

Das liebe Feechen von  Luxusfeechen's Fashion & Dreams  hat mich zu dem Thema "künstliche Wimpern" getaggt, danke Dir! :-*

Hier sind die Regeln:
1. Schreibe, wer dich getaggt hat und verlinke die Person. (Okeee, erledigt!)
2. Schreibe 8 Dinge zu dem Thema, die zu Dir passen. (Auch gemacht!)
3. Tagge 10 weitere Leute. (pfffff....)
4. Sag den getaggten Leuten Bescheid!
5. Suche dir ein Thema aus, mit dem du die anderen taggst.

***



Okay, also:

1. Ich verwende künstliche Wimpern gerne!
2. ...Nicht immer, nur bei besonderen Anlässen wie z.B. an Weihnachten, Einladungen, Silvester etc.
3. Es ist nichts für denAlltag, weil es zu zeitaufwendig ist am Morgen.
4. Meine 1. Fake Lashes waren von M.A.C. Seither schwöre ich auf diese! Ich bin kein Fan von nicht Echthaar-Wimpern. Wenn schon, dann Echthaar-Wimpern!
5. Das Einzige, was doof ist: Das Abpuhlen des Leims, wenn ich sie runtergenommen habe... Dann sieht man die Pearl am Waschbecken, mit der Pinzette am Kleber wegnehmen... Mr. Pearl hat mir auch schon mal geholfen... Was für ein Bild! Beide totmüde, nach dem Ausgang, am Wimpern Sisifus-Arbeit leisten!!
6. Eigentlich bräuchte ich keine Fake Lashes, weil ich von natur aus schon mit langen und vollen Wimpern gesegnet bin *Danke Mama und Papa*
7. Ich war erstaunt, wie schnell ich das im Griff hatte mit dem Ankleben der Fake Lashes!
8. Ich bin extrem pingelig, die Dinger müssen halten wie ne Eins, sonst krieg' ich die Krise, wenn ich mich im Spiegel betrachte und es löst sich vom Lid etwas! Darum kommt auch immer genug Leim auf die Lashes drauf!

***


Auf beiden Bildern trage ich Fake Lashes... Zum Vergleich, hier sieht Ihr meine Wimpern in Natur...

Ich mach jetzt etwas, was man bei einem Tag nicht machen sollte... Ich tagge nämlich niemanden... *Shame on me*
Aber falls jemand Lust hat, so fühle er sich von mir zum selben Thema getaggt! :-)

Kommentare:

  1. du hast wirklich tolle wimpern. aber das bild von euch zwei nach einer party war bestimmt mehr als köstlich. dafür lohnen sich die falschen wimpern doch. hihi ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-*
      Ja das war echt ein Bild für die Götter... wir zwei am rumpuhlen... :-D

      Löschen
  2. Boah, das schaut echt mega aus!!! Hammer!
    Hab mich bisher noch nicht daran getraut aus Angst dass sie mir vor anderen Leuten abfallen. *lach*

    AntwortenLöschen