Freitag, 17. August 2012

Donnerstags-Haul

Ich war gestern mit der lieben S. im Abendverkauf in Luzern.
Eigentlich wollte ich ¨nur¨ wegen diesen Loafern in die Stadt:




Ich habe sie auf Instagram bei @cocostyleblock gesehen und natülich war ich auf den 1. Blick verliebt!! Ich bin erst in den Online Store schauen gegangen, ob's die in Luzern überhaupt gibt und wieviel sie kosten! Läppische 30.- Fr.! Pha! Gekauft!! Und hey, die sind so was von bequem! Jedenfalls der 1. Eindruck war so! Erst müssen sie den 1-Tages-Arbeitsalltags-Test bestehen!

Jedenfalls sind wir später bei Calzedonia vorbeigekommen... Ich leiere ja schon allen die Ohren voll, dass ich für den Oktober Urlaub noch UNBEDINGT ein Bandeau-Bikini brauch!!! Und ich hab auch was gefunden:





Bei beiden Oberteilen hatte es das passende Höschen nicht mehr. Aber ich bin ja flexibel! Beim schwarzen ist's eh' kein Problem, eine UNI-schwarze Hose hab ich noch und beim Petrolfarbenen Oberteil habe ich mal die mint Hose hingehalten und es hat für mich harmoniert. Hab's dann anprobiert (sehr cool, über die Jeans... ich mag nicht bei der Hitze mich da ganz ausziehen, geht schneller über die Hose drüber...) und habe es für gut befunden!

Übrigens gibt's bei Calzedonia sehr von sich überzeugte Kundinnen, die den Bikini (explizit das Oberteil) vorne im Laden anprobieren MÜSSEN und sich dort im Spiegel begutachten, weil der Spiegel in der Umkleide ist ja total anders (???) Hauptsache alle sonstigen Kundinnen können ihre tolle Bräune bestaunen! Dies nur so am Rande...

Jedenfalls freu ich mich über die neu erworbenen Bikinis! Die Oberteile haben nur noch 30.-Fr./Stk. gekostet, statt 60.-! Das Höschen war noch 10.-Fr.

Dann ist S. kurz zum Frisör fürs Haare schneiden gegangen und ich wollte kurz zu Mango, wegen eines Pullis, den ich auch schon bei Jemandem auf einem Blog gesehen habe.
Ich kam dann an einem Laden vorbei, wo ich sonst nie gross rein gehe (weil etwas zu teuer und bisserl spiessig für mich, dachte ich...). Dort hatte es draussen einen Ständer mit Einzelstücken. Eine Jeans hab ich mir angeschaut, war aber zu dem Zeitpunkt zu faul zum Anprobieren... Ich dachte mir, ja geh' mal erst zu Mango und danach, wenn du Bock hast, kannst du sie ja noch anprobieren.


Bei Mango hab ich den Pulli dann ergattert, den letzten! In Grösse XL! Dachte erst, der ist viel zu gross, aber ich glaube das sieht besser so aus. Er sitzt schön leger und locker! Perfekt!


Die Pailletten gefallen mir besonders gut!!


Zurück zur Jeans (wohlbemerkt: das Schnäppchen des Jahres!):
Ich hab sie dann auch anprobiert, sass wie angegossen! Und jetzt der Hammer: es ist eine 7forallmankind, die würde normal Fr. 369.- kosten! Und jetzt hat sie noch sage und schreibe Fr. 49.- gekostet! Ich wär ja total bescheuert gewesen, hätt' ich sie nicht mitgenommen!! Jiiiihaaaaa!!



Ich mach' dann besser mal Tragebilder, ich finde Jeans im ¨Trockenzustand¨ zu fotografieren kommt nicht so gut... man sieht den Schnitt angezogen eh' viel besser! Es ist auf alle Fälle eine Straight Hose und ist wirklich toll!

Dann hat's noch etwas Schminke gegeben:


Auf den Lippenstift von Cover Girl bin ich besondes gespannt! Man trägt zuerst die Basisfarbe auf (Hier ein sattes Pink) und danach geht man mit dem Highlighter drüber (Hier ein Gold-Ton). 


So, und jetzt geh' ich meinen Feierabend mit meiner Kollegin I. geniessen! Ich hoffe, ich komm' heute zu meinem 1. Hugo!!! Geniesst das schöne Sommer-Wetter! Let's schwitz! :-)

Liebe Grüsse
Eure Pearl

Kommentare:

  1. Hi Perlchen :)
    Ein paar Totenkopf-Slipper *grins*, DAS glaub ich, dass DU die gekauft hast!! Musste neulich bei Bijou Brigitte an Dich denken als ich vorm Totenkopfarmband stand :D Der graue Pulli gefällt mir auch - nice buy! PS: Ich hab nun übrigens endlich das rote Kleid gepostet ...

    LG und schönes WE
    Sandra

    www.stiefelkind.de

    AntwortenLöschen
  2. Bauch hat entschieden,Haare bleiben erstmal rot :) Kann mich davon nicht trennen,fühle mich irgendwie total wohl damit :)

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaa der pulli von manGo ist toll! :D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser türkis-blaue Bikini ist wunderschön und dein paris shirt gefällt mir auch sehr gut...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen