Mittwoch, 15. August 2012

Picknick am See

jaaaa, es gibt mich noch... Ich war die letzten Tage/Wochen sehr faul... ich hatte irgendwie keine Lust was zu posten... kennt Ihr das? Jetzt hab' ich mich aber aufgerafft und zeige Euch hier ein paar Bilder der vergangenen Tage (inkl. Weekend)!

Dieses Outfit habe ich die letzte Woche mal angehabt... Die Jeanshose ist total bequem und ich bin echt froh, dass ich die gekauft habe! Den Cardigan von Mango hatte ich auch zum 1. Mal an! Und das Top ist von H&M und schon ziemlich alt!


Am Samstag war ich in meinem Lieblings-Schmuckladen ¨Pompidou¨ in Luzern. Meine Kollegin hat mir einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt! Der MUSSTE sofort eingelöst werden! Ich hatte Glück, sie hatten noch einige Sachen im Sale. Hier meine Ausbeute:


Die silbernen Ohrringe habe ich bereits mit einem kristall-weissen Stein und liebe sie echt heiss & innig! Mir gefiel das Türkise sehr und die passen doch super zum Anhänger! Jetzt MUSS ich natülich noch türkise Oberteile haben... Geht ja gar nicht, ich hab zum Schmuck (fast) nichts anzuziehen! chchch...
Die schwarzen Ohrringe sind Klassiker, ich trag' sie z.B. grad heute. Schwarz lieb' ich ja eh über alles!

Dann wieder zuhause bereitete ich ein Picknick für den Abend vor! Die liebe S. war noch in Zürich (an der Streetparade, höhö... *Insider*) und gegen Abend kam sie wieder nach Luzern und wir fuhren an den See, wo wir es uns gut gehen liessen!


Ich hab uns Brötchen mit Putenaufschnitt gemacht (die Dinger in Alufolie), dann einen Dip aus saurem Halbrahm (vergessen aufs Bild zu packen), Karotten-Stäbchen, Cherry Tomaten, Feta-Würfel, Salz-Crackers, Frischkäse, Schoki, Kekse, Red Bull (ein MUSS bei einem Treffen mit S.!) und sonstige Getränke! Es war echt super schön und das Picknick total lecker. Muss wiederholt werden! Vielleicht back' ich dann (endlich) mal was... So ein Picknick mit Cupcakes oder Cookies wär ja auch nicht schlecht!

Hier hat mich S. ertappt, beim ablecken des Dip-Deckels, Mmmmmhhhhh :-)))


Mein Outfit vom Samstag... Beides in Lörrach gekauft, Top wie Hose. Dieses Tube Top habe ich bei New Yorker für läppische 4 oder 5 € gekauft, die sind super schön und bequem!  Ich hab noch ein schwarzes und ein pinkes. Love it!


Ich hab übrigens den ¨Socken-Dutt¨ ausprobiert. Ich hab' bei Mangoblüte ein Youtube Video gesehen, wo eine hübsche Asiatin den Dutt mit einer Socke gemacht hat. Ich hätte niiiie gedacht, dass dies funktioniert! Weil ich doch sehr dünne, feine Haare habe... Aber nach dem 2. Versuch sah' es ziemlich ansehenlich aus und ich war damit sehr zufrieden! Hat jedenfalls den ganzen Tag gehalten und wird bestimmt nochmals ausprobiert. Dran glauben musste übrigens eine (natürlich gewaschene) Socke von Mr. Pearl :-)
Am Sonntag war ich dann bei meinen Eltern zum Grillen. Mein Outfit:


Die Hose ist pink, kommt komisch rüber... und die Ballerinas sind dasselbe Pink, die sehen aber irgendwie rot aus... Filter-Gespiele :-)

Ja und das Wochenende war schwupps schon vorüber...
Am Montag hab ich ein neues Rezept ausprobiert: Hähnchenschnitzel an einer Pfeffer-Rahm-Sauce! War sehr lecker, aber scheinbar bin ich verliebt, es war sehr salzig... Ich mag salzig, aber das war einen Ticken zu viel... :-) nächstes Mal weniger Salz... Das liegt sicher an der Brühe die ich dran getan hab... ich hab das nie so im Griff mit diesem Brühe-Pulver... mache immer zuviel rein und dann probier' ich die Brühe nicht mal! Selbst schuld!

Mein heutiges Outfit sieht so aus:


Ich trage eine Jeans-Shorts von H&M, ein Tube Top von New Yorker, das Jeanshemd ist von La Redoute


Und weil ich so lange nichts mehr gepostet habe, zeige ich Euch etwas ¨mehr¨ von mir... und zwar meinen Rücken.


Das Bild ist nicht so toll.... Aber es ist verdammt schwierig, seinen eigenen Rücken zu fotografieren... Ich muss mal Mr. Pearl dazu nötigen... Wie Ihr seht, ich liebe Tattoos... Dieses auf dem Rücken hat für mich eine besondere Bedeutung, ganz ¨fertig¨ ist es noch nicht (es geht auch noch etwas weiter runter). Ich möchte es noch etwas ausschmücken und evtl. noch etwas Farbe reinbringen... ach ja und noch was dazu stechen lassen... :-) Mir gefällt's und wenn ich angezogen bin, merkt keiner was da auf meinem Rücken prangt... Das ist mir sowieso sehr wichtig, so sehr ich Tattoos liebe, ich will sie nicht grad ¨Bäng¨ jedem zeigen (ausser auf meinem Handgelenk, das sieht man halt immer, hat aber auch seinen Grund!).

Nebenbei:
Ich gelobe hier an dieser Stelle jetzt nicht, dass ich mehr bloggen möchte, weil ich das Bloggen nicht als Muss sehe! Manchmal gibt's einfach wichtiger Sachen. Es kommt bestimmt wieder eine Zeit, wo ich mehr Zeit und Lust dazu finde!

So, der Sommer kommt diese Woche ziemlich heftig! Am Wochenende soll's über 30 Grad werden! Wie cool ist das denn?? Endlich Sommer!!!
Geniesst die warmen Tage!
Liebe Grüsse
Eure Pearl

Kommentare:

  1. die outfits gefallen mir sehr, überhaupt das erste :) passt perfekt zu einem picknick am see !

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Hey Perlchen,

    das ist doch völlig ok, wenn du mal nicht so viel Zeit oder Lust hast! Es ist ein Hobby, ein superschönes, aber es sollte etwas bleiben, das man gern macht, oder? Soviel dazu. ;-)

    Ich musste eben grinsen, ich hab das Video mit dem Socken-Dutt auch gesehen und fand es so genial - ist dir echt gut gelungen. Und ich freue mich auf den Tag, wenn du dein hübsches Gesicht mal zeigst... :-)

    Bis dahin kann ein schöner Rücken natürlich auch entzücken, hihi... wow. Ich bin ja (klar, als Feechen) ohne Tattoos, aber das sieht toll aus und passt zu dem Gesamtbild, das ich so von dir habe.
    Ich könnte echt zu jedem Bild was schreiben, aber der Kommentar ist schon überlang, glaube ich. :-D

    Sommer auch hier, ganz liebe Grüße!
    Feechen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Feechen, du bist ja ne Süsse :-*

      ja das Socken-Dutt Video ist echt cool... mit Übung bringt man den Dutt bestimmt von Mal zu Mal besser hin!
      ja mal schauen, wenn ich mich getraue mich ganz zu zeigen ;-)

      Geniess den Sommer!

      LG :-*

      Löschen
  3. och ja ich bin derzeit auch total blogfaul, bloggenervt und blogleer. muss am wetter liegen. das wetter ist immer schuld! hej du hast ja tattoos, du wilde du. ; ) das jeanshemd von lr gefällt mir. so jetzt habe ich wieder meinen senf abgegeben. vielleicht auch mal wieder auf meinem blog? hmmm

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Blog-Faul hab ich momentan auch...hast du sicher schon gemerkt ;)

    Oh der socken-Trick ist ja suuuuper, muss ich auch unbedingt ausprobieren, hab auch eher dünne haare, mit denen krieg ich sowas sonst nur schwer hin, super Tipp ;)

    Dein Tattoo ist wirklich wunderschön!!!!!!

    lg dora

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin's nochmal! ;-)

    Liebe Pearl, ich habe dich getaggt, und zwar zu dem Thema "Künstliche Wimpern":

    http://luxusfeechen.blogspot.de/2012/08/tag-kunstliche-wimpern-fake-lashes.html

    Freue mich, wenn du mitmachst, sonnige Grüße aus Köln! :-*

    AntwortenLöschen