Samstag, 25. August 2012

Sommer Hitze

Da ich das letzte Wochenende nur das schöne Wetter und die Hitze genossen habe, kommt erst jetzt ein Post darüber!

Ich war Samstag und Sonntag am See mit der lieben S. und wir haben gepicknickt und waren im See baden!




Kindheitserinnerungen wurden wieder wachgerufen:



Puck, die Stubenfliege...



Mein Lieblings-Getränk! Eine Nachahmung von Red Bull...


Cooler Comic, der total gut zum letzten Weekend passte:


Ich habe endlich einen Hugo probiert, der schmeckt suuuper lecker!! Habe übrigens heute alle benötigten Zutaten gekauft, um mir selber einen Hugo zu machen ;-)


Ich habe für Mr. Pearl eine Rüebli Torte gebacken, mit einer *Fail*  Backmischung von Migros... die darin enthaltene Backform ist ein Witz! Die ganze Teigmasse lag schlussendlich auf meiner Küchen-Kombination, toll!! aber ich konnte den Kuchen retten und füllte die Sauerei in meine Springform! Der Kuchen schmeckte also trotzdem!


Ein Outfit der letzten Woche:


Und es wurde relaxt auf dem Balkon! Die Tauben sind übrigens weg (endlich!!!).... und darum können wir den Balkon jetzt wieder geniessen!! Hey die waren echt anstrengend, diese Riesen-Sauerei die die Viecher veranstaltet hatten... Boah! NIE mehr... es wird künftig im Casa Pearl kein Asyl mehr gewährt für Tauben o.ä.!!! Ich hatte nicht mal mehr Bock die zu fototgrafieren, die Viecher nervten mich zu sehr... Grrrrr...

Kommentare:

  1. Puck is soo coool! Und die Kindheitserinnerungen erst :D Die Brauseteile...Mmmmh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey die Brauseteile waren krass süss.... wuah :-)

      Löschen