Sonntag, 12. August 2012

Gewinner des Iphone Covers!

Ich hab mein Gewinnspiel nun ausgelost!

Die Chance der Teilnehmerinnen war 33% :-)



Mischel, Mischel....

And the Winner is............


Sandra von Stiefelkind! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und setze mich demnächst mit Dir in Verbindung! Viel Spass mit der Nieten-Pearl-Iphone Hülle ;-))

4 Kommentare:

  1. Whohoooo! Freu mich so! Hab glaub ich noch nie was gewonnen! Bin schon total gespannt! Mein jetzt hab ich ne coole Hülle zum wechseln :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich zu hören!! :-) Wird diese Woche noch verschickt! LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey mein Gewinn kam gestern an! *freu* Du hast ja sogar das Adressfeld verziert ;-))
    Sieht echt gut aus Dein Werk! Ich bin eigentlich nicht so der Gummi-Bumper Benutzer, hab immer Hardschalen aber Deines wird nun die Ausnahme! Die Nieten haben echt ne superschöne Farbe!
    Nochmals vielen Dank :-*

    AntwortenLöschen