Samstag, 25. August 2012

New In

Endlich, endlich habe ich auch ein Peplum Top!!!! Bei Promod habe ich es entdeckt, probiert und gekauft!




Dann war am Donnerstag Neueröffnung vom Vero Moda Store in Luzern. 25% auf Alles! Habe ich natürlich zugeschlagen...


Es wurden 2 T-Shirts mit Skeletten :-) die tanzen... wie cool sind die denn??


Und 2 leichte Pullis, mit Wasserfallkragen. Der eine ist schwarz, der andere ein dunkles Khaki (auf dem Bild unten rechts)... der wird super zu den Camouflage-Hosen passen, die ich zwar noch nicht habe, aber UNBEDINGT haben MUSS!!!


Knöpfe-Detail auf der Rückseite...


Die Dalmatiner Hose wollte ich schon des Öfteren anprobieren, heute habe ich es gewagt und ich musste sagen, doch gefällt mir, nehm ich mit! Und für den Preis von Fr. 15.- musste ich nicht lange überlegen!





Länger überlegen musste ich hingegen über den Perlen-Kragen... 30.-Fr. ist schon noch happig! Aber er gefiel mir so gut, also kam er auch ins Tütchen :-)



Bei Ebay habe ich ein neues Iphone Case entdeckt! ich fand es total süss und liebe es schon seeeehr :-)


Gestern war ich noch essen, seeehr leckere Tagliatelle mit Chili-Rahmsauce und Hähnchen


Jetzt hab ich grad Hunger gekriegt... werde mal was kochen!
Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende!

Liebe Grüsse 
Eure Pearl

Kommentare:

  1. Ich hatte den Perlen-Kragen auch in die Hände, habe ihn aber liegen lassen, weil ich gerade versuche, nicht mehr systematisch alle H&M Ketten zu kaufen, die mir gefallen ;-) Ist aber sehr schön. Mmmh, vielleicht mache ich doch eine Ausnahme ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte noch eine andere Kette in den Händen, schon das 2. mal... aber ich lass es... muss ja auch nicht alles haben, ne? aber der Kragen gefiel mir echt total gut, darum kam er mit!!

      LG

      Löschen
  2. Der Kragen ist toll und das Peplum Top auch, habs ja schon bei Insta gesehen :-) In schwarz hätte ich ja eigentlich auch gern noch eins, haha. Die Dalmatiner-Hose ist echt witzig, ich kann mir nicht viele vorstellen, die sie tragen könnten, aber bei dir: sehr cool. ;-) Pearl-Style. ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich will so ein Top in noch viiielen anderen Farben :-) rot, grau, weiss, gemustern... hach, ich bin Fan von Peplum :-)
      ja ich werd die Dalmatiner Hose bestimmt noch mit einem Totenkopf kreuzen :-)) damit's so richtig Pearl-Style ist :-)))
      Liebe Grüsse zurück

      Löschen
  3. pe-pe-perlen und pe-pe-peplum. what für ne kombi. pe-pe-pealchen das gefällt der alten bl-bl-bling. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. peaRlchen! ich schmeiss noch ein 'R' in die runde.

      Löschen
  4. Die Dalmatinerhose ist der Knaller :-DDD Very hot!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* ich find' sie wirklich auch echt cool!

      Löschen
  5. Das Outfit mit der Dalmatinerhose und dem Peplum ist einfach entzückend ♥ Und da ist ja das Entchen! *hihi* Geilo! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) ja gell das Entchen ist süss!!? hihi!

      Löschen
  6. das peplum top ist de rhammer. und in der kombit mit der hose unschlagbar

    AntwortenLöschen