Samstag, 9. Juni 2012

6 Jahre Mr. und Mrs. Pearl

Wir feiern heute unseren 6. Hochzeitstag!
Ich möchte an dieser Stelle meinem Mann für 6 wunderschöne Jahre danken!
Askim, seni seviyorum :-*!!!
Ich wurde heute Morgen um 09.45 mittels Türklingel geweckt... Ich sollte dann eigentlich wissen, wer vor der Türe steht :-) Und zwar der Blumenkurier:


Das ist typisch für Mr. Pearl :-) an unserem 1. Hochzeitstag wars genauso... Nur stand ich da vor der Türe, nahm den Strauss entgegen und hatte voll keinen Plan! Mir kam nicht in den Sinn, dass der Strauss von meinem Liebsten war (fragt mich auch nicht warum...! Habs ihm wahrscheinlich nicht zugetraut, hihi) ich ging dann zurück ins Schlafzimmer und sagte ihm, dass ich Blumen gekriegt hätte, wer wohl der Absender sei... Er grinste nur und dann fiel bei mir der Groschen (Schäm)!! Und jetzt weiss ich Bescheid, wenn es klingelt und Blumen vor der Tür stehen!!!

Ein schöner Strauss, für jedes Jahr eine Rose!

8 Kommentare:

  1. Ohhh, Glückwunsch!

    Ein wunderschöner Strauss!

    Wünsch euch heute einen tollen Tag (wenn auch Arbeiten für Mr. Pearl), und viel Spass beim Shoppen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool. wow 6 jahre schon verhreitet . wow. ganz viele weitere glückliche jahre:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich so für dich!! Genießt euren großen Tag :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, herzlichen Glückwunsch liebe Pearl! Die Rosen sehen traumhaft aus. Bei uns werden's im August 8 Jahre... ;-) Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ich werde so einn glueck auch mal finden :)
    alle alles gute weiterhin euch zwei so wundervoll <3
    http://forinfinite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure Glückwünsche! :-*

    AntwortenLöschen
  7. ach wie tollollollolloooo! alles gute euch beiden und noch viele, viele blumensträuße. *krkr*

    AntwortenLöschen