Sonntag, 2. Dezember 2012

New Boots! Schon wieder...

Mr. Pearl dreht am Rad... ich hab mal wieder neue Boots! Aber gaaanz tolle! Er meint, ich hab doch schon mindestens 4 identische Paar! Nö, stimmt doch nicht, diese haben Totenkopf-Nieten!!!! Hallo!!! Totenköpfe!!!!! Wie Pearl-like ist das denn??? thihihi

Aber schaut selbst:


(Ich habe sie über ein Internetportal namens MyStore bestellt. Die Marke weiss ich jetzt nicht, ist nichts spezielles, denk' ich mal.)

Kommentare:

  1. Das sind die totalen Peeeaaarl-Boots! ;-) Dass du an denen nicht vorbei konntest, ist ja wohl klar, hihi. Liebste Grüße! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa gell?! War klar, dass ich die haben MUSSTE!! :-)
      Liebe Grüsse zurück!

      Löschen
  2. Haha! ein Stiefel wie für Dich gemacht - da hat doch einer Deinen Blog verfolgt und dann ein paar für Dich designed - geht gar net anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das siehst du genau richtig, liebe Sandra, das MUSS so passiert sein :-D

      Löschen
  3. Sehr cool! Das ist echt mal was anderes! Würd mich über Tragebilder freuen. :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hab sie heute an, hab auf Instagram ein Bild gepostet, aber nur von den Schuhen, hab hier im Büro keinen vernünftigen Ganzkörper-Spiegel, wo ich das Gesamt-Outfit fotografieren könnte... *damn*

      Löschen
  4. Aaaaah! Wie. Geil. Sind. Die. Denn. Bitte?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, die wären auch was für Dich, ne? :-)

      Löschen
    2. Ich ringe noch mit mir. Die sind so auffällig, die könnte ich nicht schmuggeln ;)
      Abgesehen davon muss ich sie vielleicht trotzdem haben, hi hi

      Löschen