Dienstag, 18. Dezember 2012

Und in beige muss ich sie doch auch haben!

Ich liebe meine schwarzen Marant-Sneaker Wedges! Echt! Sie sind auch wirklich richtig bequem! Und im Hinblick auf den (irgendwann) kommenden Frühling, muss ich sie doch noch in beige/weiss haben!

Wieso ich sie heute (gerade heute) bestellt habe? Bö? Es musste einfach sein! Ich surfte bei Ebay.com rum und suche ja eigentlich khaki-farbene, die gibt's aber einfach mal (noch) nicht in Grösse 40 !
In Beige sehen sie einfach auch sehr cool aus, dacht' ich mir, also schwupps, für rund 55$ hab ich sie mir gekauft! Kommen aus China, vielleicht ist's schon Frühling, wenn sie da sind ;-)
Ich freu mich! *Jibbie*!


Und? Eher bäh oder yeah?

Kommentare:

  1. absolut YEAH!!! ich liebe meine auch und von alken wedge sneakers die ich besitze/anprobiert habe, sind das die bequemsten... wenn mit deiner lieferung alles klappt bitte ich dringendst um den bestelllink... lg re

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Link kann ich Dir jetzt schon geben, hab ihn im Text vergessen: http://www.ebay.com/itm/200838711091?var=500116199974&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
      Bis jetzt habe ich bei Ebay noch nie Probleme gehabt (*Holzanfass*), alle Sachen sind bei mir angekommen, die einen etwas schneller, die andern etwas langsamer! Aber sobald ich sie hab, werd' ich es bekannt geben!
      LG

      Löschen
  2. ich liebe meine von tamaris auch. deine sehen noch besser aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Tamaris hab ich in div. Zeitschrifen gesehen, die sind auch super!

      Löschen
  3. ich bin wahrscheinlich die einzige die sich langsam daran satt getragen hat, meine isabel marants hab ich letztes jahr in paris geshoppt und nach fast einem jahr muß ich sagen, wird zeit für was neues an meinen füßen...ich hab auch bereits einen ersatz gefunden, im sommer, dieser kostete leider 700 verschiss... euro. ;))) ähm...so bekloppt bin ich wirklich nicht. nun suche ich noch...

    aber beige...ja beige ist super! meine sind auch beige (mit bunt) ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag meine schwarzen nicht so häufig... von daher hab ich mich noch laaange nicht satt gesehen :-) ich will sie bisserl schonen, evtl. hab ich Schiss, dass sie bei zuviel tragen auseinander fallen (weil: aus China...) aber ich hoffe es mal nicht! Nachbestellt sind sie ja schnell... nur die Lieferzeit dauert...

      Woohaaaa, 700 Euro?? pha! ein rechtes Sümmchen!
      ich denke kommendes Frühjahr wird ein neuer Trendschuh die Modewelt erobern... lassen wir uns überraschen!

      Löschen
  4. Wie sehr ich solche Schuhe liebe :)))))

    AntwortenLöschen
  5. He Perlchen, da bist ja mal wieder :-)
    Grundsätzlich? Na klar! Ich bestelle nicht so gern im Ausland aber bin gespannt, wie sie dann an Dir aussehen!

    AntwortenLöschen