Montag, 31. Dezember 2012

Alles Gute fürs 2013!

So, ich melde mich kurz vor Jahresende auch nochmal!
Gestern vor einem Jahr habe ich meinen Blog gestartet! Das Bloggen macht mir Spass und ich freue mich über jeden einzelnen Follower! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei den lieben Bekanntschaften bedanken, die sich hier ergeben haben! Das ist schon toll, was sich alles so ergibt!
Ich weiss, in letzter Zeit glänze ich mit Abwesenheit. Ich blogge nicht mehr sehr regelmässig. Aber so stimmt es für mich. Ich möchte mich nicht unter Druck setzen und ich hoffe Ihr versteht das und bleibt mir trotzdem treu!

Ich wünsche Euch für das kommende Jahr nur das Allerbeste! Möge es so verlaufen, wie Ihr es Euch wünscht!

Für mich bedeutet das neue Jahr viel Veränderung, in jeglicher Hinsicht! Ich bin sehr gespannt, was alles auf mich und den Mr. zukommt! Ich freue mich aufs neue Jahr, sehr sogar!
Gesundheit, Glück und Liebe soll uns ein stetiger Begleiter sein!


so, das waren meine Worte zum Jahreswechsel! Jetzt wünsche ich Euch ein super knalliges Fest, lasst es krachen, meine Süssen!
Ich persönlich mach heute einen auf Gemütlichkeit: Raclette und Tischgrill mit Freunden und danach ??? (Ich persönlich am liebsten: Schlafen gehen... wird aber bestimmt noch ein Schlummertrunk in der Bar geben!Mal schauen!)

Kommentare:

  1. nicht stressen lassen ;-)

    ich wünsche dir ein wunderbares jahr 2013! bin schon gespannt, was sich bei dir so alles tut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, werd ich versuchen ;-) passt schon!

      Danke, ich wünsche Dir auch das Allerbeste!
      Jaaa, da kommt einiges im 2013 auf mich zu ;-)

      LG Pearl

      Löschen
  2. Hey Perlchen!
    Auch Dir ein tolles, neues Jahr 2013 und alles Gute für Dich und Deine kleine Familie!!
    Ich bin leider immernoch nicht wieder ganz gesund, sehr zäh alles...
    Und macht auch gar kein Spaß!
    Und gabs noch nen Schlummertrunk in der Bar????

    LG,Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke liebe Sandra!
      Ach menno... die blöde Erkältung! Hoffentlich legt sich das bald mal!
      joah, wir haben in der Bar noch angestossen, war doch noch ganz lustig! War noch nie so nüchtern an Silvester! Von Müdigkeit war dann keine Spur mehr! Ich bekam ¨Rimuss¨, das ist so Sekt-look-a-like ohne Alk (Traubensaft), war leeecker! :-)

      LG Pearl

      Löschen
  3. spät aber von herzen, wünsche ich dir auch noch ein gutes, gesundes und vor allem glitzerndes neues bloggerjahr 2013! :)

    AntwortenLöschen