Sonntag, 2. Dezember 2012

Es ist Winter!

Wie es sich gehört für einen 2. Dezember, oder?
Also gestern musste ich wieder zurück in die Wohnung und mir meine UGG's anziehen, alles andere ist inakzeptabel bei der Kälte momentan! Brrr....
Mein Daunenmantel ist auch frisch gewaschen und ready to wear! Ich bin also gerüstet für die Kälte!

Gestern habe ich mir noch 2 neue Winter Pullover bei Mango gekauft. Pullis kann man nie genug haben!


Ich mag übergrosse Oversized Pullis, unter denen kann man toll eine Jeansbluse oder sonst eine Bluse oder ein Langarm Shirt tragen! Hält schön kuschelig warm! Dazu eine Leggings oder eine Skinny Jeans!

Heute schneit es... Und nicht wenig! Dies ist der Blick vom meinem Balkon aus. Ja, ich wohne in der Stadt, Aussicht hab ich nicht besonders, aber dafür bin ich sehr zentral :-) Passt!




Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Ohja! Ich bin auch noch auf der Suche nach einem richtig schönen Oversize-Pulli! Habe festgestellt dass alle meine nur 3/4 Ärmel haben - brr!
    Trotzdem sehr tolle Aussicht - würde so gerne direkt in der Stadt wohnen :)
    Schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuh jaaa, das ist echt Brrrr... mit nur 3/4 Ärmeln! Ich hoffe ich finde noch mehr solche Pullis! die sind Gold wert!
      LG

      Löschen
  2. Zu Mango will ich auch noch, hab nämlich noch nen Guuuutschein! Das gibt mindestens noch einen Pulli :-D Der helle hat nen sehr schönen Farbton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim hellen hatte ich Glück! Das war der letzte an der Puppe... Und beim Dunklen... ich dachte es sei schwarz.... aber nein, es ist ein gaaaanz dunkles Braun... na toll! Muss ich mir eine gute Kombi überlegen... Ich hab's momentan nicht so mit den dunklen Farben, Farbenblind oder so...

      Löschen
  3. Würde auch gerne in der Stadt leben :)

    AntwortenLöschen