Sonntag, 2. Dezember 2012

Cosy Pants

Ja jetzt geb ich Gas mit Posts! Lange war Funkstille und jetzt? Thihi... Der heutige Sonntag ist einfach perfekt fürs Bloggen! Draussen schneits, Mr. Pearl muss arbeiten, im TV kommt nur Müll...

Aber zurück zum Wesentlichen:
Neu in meinem Kleiderschrank: DIE bequeme Hose! Gefunden bei H&M.Das Matrial ist ein schöner Stoff, nix gestricktes, sondern schon bisserl edler. Der Schnitt ist sehr lässig. Trainer-Hosen-like. Ich mag das! Man kann es toll, sehr edel kombinieren. Hier trage ich meine Ebay Sneaker Wedges. Aber ich kann mir auch meine UGG's sehr gut dazu vorstellen.
Es zwickt und zwackt gaaar nichts, wie herrlich... hab die Hose mir extra noch eine Nr. grösser gekauft, dass sie auch wirklich bequem sitzt!



Kommentare:

  1. ich liebe solche gemütliche Hosen. ich habe eine in grau meliert von Scotch Soda, sieht ein bisschen aus wie eine Opa Unterhose ;), ist eigentlich nicht für drinnen gedacht, sondern würde super zu Ugg Boots+ Parka Stil, ist aber meine liebling Hose für Zuhause. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute auch eine graumelierte von Gina Tricot an, die ist super bequem! Und heute trag ich meine UGG's, viel zu kalt für alles andere!
      LG

      Löschen
  2. jaaaaaaaaaaaa ich finde solches "gehöse" auch unheimlich bequem. mein mann im gleichen atemzug schrecklich. er nennt diese immer abfällig putzfrauenhosen. tssss der hat ja keine ahnung und ich habe bisher noch sehr wenige putzfrauen in solchen hiPPen beinkleidern gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Männer finden das nicht so toll... Meiner hat auch die Augen verdreht... pfü, tja... Pech! :-)

      Löschen
  3. die hose sieht so richtig bequem aus :)
    und stilsicher bist du mit ihr auch unterwegs ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die sind echt suuuper bequem!! :-)
      lg

      Löschen
  4. Cool, ich könnte auch noch so eine gebrauchen. Aber eine zu finden, die den Po nicht zu sehr betont ist schwierig, ideal ist für mich immer mit Taschen hinten zum kaschieren! Hat die Hose auch nen elastischen Bund fürs Bäuchlein? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die betont den Po nicht zu arg, durch das sie schwarz ist, geht's finde ich! Ich habe da auch so meine Problemzone, das Popöchen :-)
      Der Bund ist elastisch, das war Prio 1 ;-) Und darum hab ich sie auch ne Nr. grösser geholt, dass für allfällige Vergrösserungen genug Platz ist ;-)

      Löschen
  5. Ich hab mal von einem Riesen-Schuh geträumt. Das ich ihn mir gekauft habe...

    Ich hab schon von Kumpels in kurzen Röcken geträumt oder wie die sich ineinander verliebt haben. Gut dass sie nie davon erfahren haben :)

    Ja lad dir die App mal runter, ich hatte sie auch aber rede nicht im Schlaf :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gleich mal in den nächsten H&M-Store. Tolle Hose ! Perfekt bei dem Wetter... und mit den Schuhen :)))))))

    AntwortenLöschen