Donnerstag, 10. Januar 2013

Was ich noch sagen wollte...

...und jetzt auch offiziell ¨darf/kann/will¨:
Ich wär dann mal schwanger :-)
Darum auch meine längere Abwesenheit... ich komm zu nix...!
Ich freu mich riesig auf unseren Nachwuchs! Und Mr. Pearl erst!! Von dem könnt' ich zur Zeit alles haben! Aber ALLES! Recht so, hihi!

Aus diesem Grund habe ich vor Wochen auch einen eigenen Schwangerschafts- und Baby-Blog erstellt. Ich will The Life of Pearl weiterhin führen, aber nicht mit Schwangerschafts- und Baby-Kram voll posten. Also für diejenigen, die es interessiert: The Life of little Pearl

Gestern hatte ich meinen 2. Termin beim Frauenarzt, es wurde ein Bildchen vom Ultraschall gemacht. Aber auf solchen Bildern kommt das komisch rüber. Es ist viiiiel interessanter wenn man das gleichzeitig sieht, da kann man viel mehr erkennen: Arme, Beine, Kopf... Und auf diesen Ultraschall-Bildern (so finde ich) muss man sich manches zusammenreimen...
Auf alle Fälle meint der Doc sei alles so wie es müsste! (Btw: ich bin in der Woche 12+2)


Ich hoffe trotzdem, dass ich des Öfteren zum Bloggen komme! Aber irgendwie, ob man will oder nicht, ändern sich die Prioritäten! Also nicht, dass ich jetzt nur noch wie eine Wahnsinnige am Baby-Sachen shoppen wäre, nein ganz im Gegenteil... aber Dinge, die mich vor einem Jahr beschäftigten und die ich unbedingt haben ¨musste¨ werden jetzt so ein wenig zweitrangig. Verständlich, oder? :-)

So, das wären mal die Breaking News des Tages gewesen!

Bis bald und hoffentlich darf ich auf Eure Treue als Leser zählen!

Eure Pearl


Kommentare:

  1. ich gratuliere dir!!! euch!!! wünsche von herzen alles gute! herzlich re

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wahnsinn - herzlichen Glückwunsch!
    wünsch dir für die Schwangerschaft alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. nein? jaaaa!!! *hopps* wow das sind ja neuigkeiten. dabei ist das jahr doch erst 10 tage alt. ;D
    ich freu mich für euch und wünsche alles gute für die kommende, sicher spannende zeit in der familie pearl. bildet ihr jetzt also pearlchen-ketten. krkr. werde ganz sicher auch ab und zu auf deinem baby-blog vorbeirauschen. macht es gut ihr 2 (3) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihihi... jaaa genau, eine Pearl-Kette machen wir :-)))
      Danke für Die Wünsche, liebe Bling! :-*

      Löschen
  4. was soll ich sagen: ICH WUßTE ES DOCH :-) hihi

    nein natürlich nicht, ich ahnte es! ich freu mich für euch!
    noch ein baby blog den ich lesen kann :-)... dabei sollte ich doch hochzeitsblogs lesen. tztz ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso, du hast es gewusst? Hihi... ja ich hätt's glaube ich auch geahnt... ich glänzte ja mit Abwesenheit...
      Gibt's noch andere Baby-Blogs?? ich finde keine!
      LG :-*

      Löschen
    2. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! Ich werde direkt mal Leserin bei deinem Baby-Blog! Sonst schaue ich auch gerne bei www.lovetaza.com rein. Ist zwar auf englisch, aber die Kinder sind unheimlich süß und es macht irrsinnig Spaß alte Posts zu lesen und zu sehen wie Chaos und Freude bei Kindern Hand in Hand gehen.

      Löschen
  5. AHHHHHHHH!!!!! Ich freu mich für euch! Hab dir auch gerade bei Whatsapp geschrieben! <3

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Aaawwww das sind ja soooo tolle, wunderschöne Neuigkeiten! Herzlichen Gückwunsch! Ich freu mich sehr für euch und wünsch euch alles erdenklich Liebe! Hach, Kinder sind einfach toll. ♥ Bin schon so gespannt was es denn wird. :) Ich hab ja 2 Jungs. :) Wie geht es dir denn? Hoffe du bleibst von Übelkeit & Co. verschont und kannst deine Schwangerschaft so richtig geniessen! Freu mich schon auf Bilder mit Bäuchlein. Dann bekommt die Kleine von deinem Bruder ja schon ganz bald eine Cousine oder einen Cousin. :D Schwanger sein ist aber auch echt ansteckend!! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke liebe Sara
      ich bin auch sooo gespannt, was es wird!!! Mir geht's soweit gut, halt die Übelkeit... aber du kannst sonst meine bisherigen Erfahrungen auf dem Baby Blog http://thelifeoflittlepearl.blogspot.ch/ nachlesen ;-)
      Liebe Grüsse
      Pearl :-*

      Löschen
  7. oh gott, wow, gratuliere!
    ich freu mich so für euch und hoffe, dass du doch ein paar mal was auch hier postest von der schwangerschaft!

    genieß diese zeit, es soll super sein und erhol dich !

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Svetlana! :-*
      Ich werd' bestimmt mal ab und zu was von der SS posten, ansonsten steht mehr drüber im Baby-Blog ;-)
      lg

      Löschen
  8. Schön, jetzt können wir ja offen drüber sprechen ;-D
    Bald darfst Du dann bei H&M in der Mama Ecke shoppen, wo ich auch schon mal versehentlich Sachen gefunden hatte und mich dann in der Umkleide wunderte :-DDD

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, jaaa genau :-)
      ich hab bereits schon in der Mama Ecke geshoppt! Die haben echt noch cooles Zeugs da! Bin ich froh, wär' Horror, wenn ich wie eine Mutti rumlaufen müsste ;-P
      Liebe Grüsse :-*

      Löschen
  9. Das sind wirklich schöne Neuigkeiten zum Jahresanfang - ganz herzlichen Glückwunsch und meine besten Wünsche.

    Denn "Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste." Danke, dass Du sie bereicherst.

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ahhhh herzlichen glückwunsch. wie toll:) freu mich für euch

    AntwortenLöschen