Samstag, 29. September 2012

Glück an einem Sonntag

Ich wollte diese Bilder schon länger posten, habs aber irgendwie wieder vergessen, ich Dussel...
Ich war letzten Sonntag mit meiner lieben Freundin S. spatzieren (schepazhieren, wie WIR es gerne nennen, hihi)
Wir fanden das Glück in Form von vielen 4-blättrigen Kleeblättern! Dann gab es noch süsse Katzen auf dem Weg, die einfach geknuddelt werden mussten!
Ich hab mich langsam aber sicher dazu entschieden, Euch etwas mehr von mir zu zeigen... Meist scheitert es am fehlenden Fotografen... Selbstportraits kommen selten gut raus :-) diese Bilder hat S. gemacht, ich hab nur noch etwas dran rumgeschraubt....



Kommentare:

  1. Toll schaust du aus! Und die Bilder sind ja Super!

    AntwortenLöschen
  2. ja wow, ein hübsches frollein und nen dutt hat se auch! @:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-* der Dutt ist zur Zeit meine absolute Lieblingsfrisur, das ist ja soo praktisch @:-)

      Löschen
  3. Ahhh, voilà! Tolle Fotos und hübsche Pearl! ♥ Freue mich schon auf mehr Fotos von dir, auf denen man deine wunderschönen Augen dann auch noch sieht... ;-) Liebste Grüße und schönen Abend, Feechen :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hey hallo! Tolle Bilder!Das erste wäre doch sowas von perfekt als Profil!
    Geniale Strickweste - woher, wieviel?? ;-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Weste hab ich letztes Jahr in Istanbul bei Stradivarius gekauft... weiss nicht mehr wieviel die war, aber ich liebe sie echt! Perfekt für den Herbst!!!
      LG

      Löschen
  5. Hallo du Hübsche,

    guck mal, ich habe dir einen Award verliehen! :-) Würde mich total freuen, wenn du mitmachst, ist allerdings etwas umfangreich... ;-)
    http://stadt-fee.de/

    Liebe Grüße,
    Feechen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes!

      Daaanke Dir! phuuu ich muss mich jetzt wirklich mal an die Arbeit machen, hab noch paar Awards offen... hihi...

      Liebe Grüsse & Küsschen
      Pearl

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Pearl! <3
    Ich hab dir den gleichen Award wie Feechen verliehen - da musst du jetzt durch! :-D
    http://katjaskleinekatastrophen.blogspot.de/2012/09/da-surft-man-am-langweiligen.html

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyyy, danke auch Dir :-*
      Mach ich mich doch mal an die Arbeit :-P

      Liebe Grüsse
      Pearl

      Löschen
  7. Ich will sowas auch mal finden ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gar nicht so schwierig! ich dachte auch, sowas find' ich nie im Leben! Aber als wir das 1. gefunden haben, waren ganz viele drumrum! Man muss nur die Augen offen halten! :-)

      Löschen
  8. Wunderschöne Bilder! Endlich sieht man dich mal!!! :)
    An deinem Outfit liebe ich alles - Cardigan, Schal, Sonnenbrille... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... ja hab mich getraut... aber noch nicht ganz, das kommt bestimmt noch!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  9. Supersüsse Bilder! Freu mich dass du jetzt auch mehr von dir zeigst ;)
    Dein Dutt ist sooo schön. Ich brauche mehr Haare auf dem Kopf...will aus so was :D
    Ich hoffe das Kleeblatt hat schon einige Wirkung gebracht ;)

    By the way, ich have eine neue Blog-Adresse...Ich habe keeeeine Ahnung ob Blogspot das automatisch übernimmt, oder so...drum poste ich mal bei meinen Lieblingsbloggern, die bei mir auch mitlesen ;)
    Lg
    http://doraslittleforestglade.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab auch nicht mega viel Haare, das geht bei Deinen bestimmt ;-) Das auf dem Bild sieht zwar aus wie ein Dutt, aber ich habe einfach einen halbfertigen Rossschwanz gemacht, das gibt dann so eine Schlaufe und die Enden der Haare habe ich so bisserl drumrum gewickelt, so sieht's nach ¨mehr¨ aus ;-)

      hey danke für Deine neue Blogadresse, hab ich direkt abgespeichert. Über die alte Adresse wird man leider nicht weitergeleitet :-(

      LG

      Löschen
  10. Irgendwie sahen wir damals alle gleich aus :D
    Hab so ziemlich alles damals mitgemacht.
    Heute ziehe ich nicht mehr das an was IN ist sondern was mir gefällt :)

    AntwortenLöschen