Montag, 17. September 2012

Foulard - im wahrsten Sinne des Wortes

Bei mir in der Nähe in einem Schaufenster entdeckt:


Oft daran vorbeigelaufen, gedacht "wtf?!?" und schlussendlich fotografiert um das Euch zu zeigen!

Die Erklärung dazu:

Einleuchtend, aber kaufen tu' ich es trotzdem nicht... Speck um den Hals... Nö! Obwohl... Ganz schön provokant ;-) Ich mag ja Speck... chchch

Kommentare:

  1. Ich dachte im ersten Moment Du hast frisch geschnittenen Schinken fotografiert!!!
    Ging es noch jemandem so?

    Gruß aus Berlin :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chchch... jetzt stell Dir mal vor, wie komisch ich geschaut hab, als ich diese Speck's im Schaufenster entdeckt habe :-)))

      LG Pearl

      Löschen
  2. Antworten
    1. ja genau, dann müsste sie sich nicht mehr mit richtigem Fleisch schmücken... :-)

      Löschen
  3. uuuuwääääääääääh, na das wäre ja jetzt gerade das richtige accessoire zu meinem ernährungsposting! ;D

    AntwortenLöschen
  4. ufff, das ding ist ja super hässlich...witzig wäre es ja schon :-P
    Welcher Laden verkauft den denn? in Zürich habe ich noch nichts in der Art gesehen :-P

    lg Dora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so ein kleiner Laden, den Namen weiss ich jetzt gar nicht... Dort gibt's lauter so Sachen von CH-Designern glaube ich...

      Löschen