Dienstag, 25. September 2012

Kitty-Loafers

Diese süssen Katzen-Loafers von Even & Odd hatte ich schon einmal in meinem Warenkorb beim Teufel Zalando... Hab sie aber wieder rausgekickt... Dann hab ich sie auf einigen Instagram Bildern gesehen und hätte mich in den Allerwertesten beissen können, weil sie dann nämlich in schwarz bereits bei Zalando weg waren... Und ich wollte sie dann doch soooo dringend! Weil sie doch wunderhübsch sind!

Aber das Glück meinte es gut mit mir (hab ja am Sonntag beim Spaziergang 4-blättrige Kleeblätter gefunden) und ich habe sie doch noch ergattern können!


Nun ist die Pearl seelig! :-)

MEOW!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den kleinen Maunzern! ;-) Schön dass du sie noch bekommen hast, sie sind echt toll. Liebe Grüße! :-*

    AntwortenLöschen
  2. also mit katzen ist das bei mir ja so eine sache. ich habe nämlich eine katzenallergie! bei den schätzchen würde ich jedoch tieeeeeeeeef durchatmen und sie in die wohnung lassen. :D *maunZ*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch auch, die blöde Allergie, aber hier kannst du wirklich gaaanz unbesorgt sein, Bling'chen. ;-)
      Good Night ihr Süssen!

      Löschen
  3. Ich habe sie auch gestern bestellt. Die Originale von Charlotte Olympia sind ja nun leider doch unerschwinglich!

    - Dani

    AntwortenLöschen