Dienstag, 18. September 2012

Tragebild: Camouflage Hose

Hier ein Tragebild von meiner neuen Lieblingshose von Pull & Bear!


Ich habe die Hose mit etwas Neon kombiniert... Das Neon-gelbe Top ist von New Yorker, drüber ein weites, weisses Oversized Shirt auch von NYer, der Blazer ist von H&M und die Ballerinas auch von NYer

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Yeeeaaaahhh, muss mir nur noch Tarn-Streifen auf die Backe malen, thihihi :-)

      Löschen
  2. Wow, die Hose ist der Hammer!!! Brauch ich auch unbedingt. *_*
    Wie fallen die Sachen von Pull & Bear denn so aus?!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich find' die fallen ziemlich normal aus. Ich trage bei Hosen normal Grösse 38/40 (je nach Schnitt), hier habe ich eine 40 bestellt. Passt perfekt, war am Anfang ziemlich eng, weil es ein nicht-elastischer Jeansstoff ist, aber die hat sich im Verlauf des Tages so ziemlich geweitet. Bei der Jacke habe ich M genommen, passt perfekt! Eine Nr. kleiner hätte auch gepasst, aber so kann ich drunter auch mal einen dickeren Pulli anziehen! Bin voll und ganz mit Pull & Bear zufrieden :-)
      LG

      Löschen
  3. oh ja, tolle kombi!! die hose ist wirklich geil!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe die Hose echt total! Muss aufpassen, dass ich sie nicht jeden Tag trage... sonst holen die mich echt noch von der Armee ab :-) hihi

      Löschen
  4. Die Hose ist richtig richtig cool =)

    AntwortenLöschen