Samstag, 27. Oktober 2012

No Name Boots

Vor meinem Urlaub hatte ich in einem No Name Store Stiefel entdeckt. Ich wollte aber erst den Urlaub abwarten, hätte ja sein können, dass es solche Stiefelchen auch in der Türkei gibt. Aber nix war mit Stiefeln in der Türkei, jedenfalls nicht die, wo ich mir in den Kopf gesetzt hab!
Also, es ist Samstag (es schneit, nur so nebenbei), auf auf, die Schühchen kaufen! 
Nebst denen, die ich eigentlich wollte, hab ich noch 2 Paar cooole Nieten Boots gekauft!




Und diese wollte ich ursprünglich:



Der Verkäufer im Laden war übrigens ein ganz Süsser :-D ähäm, gucken darf frau ja noch :-) thihihi
So kaufte ich die Stiefelchen doch mit noch mehr Vergnügen :-D

Und jetzt: Rock on! Auf genieteten Sohlen raus ins Ekel-Wetter!

Kommentare:

  1. die gefallen mir alle drei wirklich sehr gut. die braunen würde ich mir gar kaufen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einkäufe. Ich liebe Biker Boots :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sau gut! Die hellen sind meine Favorites!!!

    AntwortenLöschen
  4. GEIL!!! einfach nur geil!!!! die farbe ist sehr cool!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh sorry, hab gesehen, dass der post weiter geht. jedenfalls bezog sich das auf das erste paar nieten stiefel. und die bleiben nach wie vor meine favoriten. tolle farbe (wie gesagt) :-)))

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle Boots!
    mir gefallen die ersten Boots am Besten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon am hören der Twillight Bücher :D Das gute ist das ich nicht so lange warten musstet wie ihr alle. Ich kannte Twillight vor paar Tagen nicht mal, jetzt hab ich alles auf einmal gesehen und gehört :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, die sind ja richtig born to be wild, highway to hell und so! ;D yeah!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Stiefel sind soo toll. Ich seh die momentan echt überall und ich denke, irgendwann kommt der Zeitpunkt, da MUSS ich sie einfach haben. Also ich meine die braunen. Schwarze hab ich schon. Ach und diese Pocahontas Stiefelchen...ist die Sohle nicht zu dünn für den Winter oder geht das?
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Sohle von den Pocahontas Stiefelchen ist schon etwas dünn. Ich glaub' die zieh ich im tiefsten Winter nicht an (da greif' ich doch lieber zu meinen UGGs). Aber für den Herbst sind sie toll!
      LG

      Löschen
  10. Die Nietenboots sind der Hammer!! <3

    AntwortenLöschen
  11. Die ersten beiden liebe ich!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  12. Extremely Nice purchase. Thanks for this.

    My web site :: Ways To earn money

    AntwortenLöschen