Sonntag, 4. November 2012

H&M Divided the grey concept

Letzte Woche kam die Kollektion ¨the grey concept¨ in die H&M Divided Läden. klick!
Ich habe einige Sachen ins Auge gefasst und musste am Freitag natürlich direkt hin!



Leider hatte der Divided H&M in Luzern nicht die gesamte Kollektion dort... und darum wurden es auch nur 2 Sachen:
Einmal die Stiefelette und einmal ein dunkelgrauer langer Rock.
Die Stiefelette ist echt super bequem, ich bin aber gespannt wie sie den Alltag mit mir meistern wird!


via

via

Habt Ihr Euch auch was von der Kollektion geholt oder zumindest ins Auge gefasst?

7 Kommentare:

  1. Der Rock ist so toll :) Hatte mir letztens auch die Kollektion im OnlineShop angeschaut! Leider gibts bei uns im Store garkein Divided =/ Mal schaun ob ich mir das ein oder andere bestellte - weil cool sind manche Teile ja schon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt's gut, Ihr habt einen Online Shop... den gibt's dafür in der Schweiz noch nicht...
      LG

      Löschen
  2. Drücke dir die Daumen das es bei dir und Twilight klappt, wegen den Wettbewerben :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, mir gefallen die stiefel sehr!!! tolle wahl! hab mich noch gar nicht mit der kollektion auseinander gesetzt. werde dies aber die tage nachholen. . .

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stiefel könnt' ich mir also gut an Dir vorstellen :-)

      Löschen