Sonntag, 11. November 2012

Schuh Schmuggel

Jetzt ist es schon so weit gekommen... ich muss meine Einkäufe schmuggeln! :-) Und zwar nach Hause...
Mein Shopping-Gen wird von Mr. Pearl nicht wirklich verstanden... Ich muss sehr oft erklären warum ich denn soooo viele Schuhe, Hosen, Oberteile, Schmuck kaufe... Warum, wieso, weshalb? Eine Erklärung habe ich natürlich: Weil ich alles seeehr dringend brauche und schon sooo langee danach gesucht habe! Wird aber als Antwort vom Mr. nicht wirklich akzeptiert...

Letzten Donnerstag, H&M Divided... eeendlich entdecke ich die Biker-Stiefeletten, die ich bei Frau Wirrwarr gesehen habe! Logisch werden die SOFORT gekauft!


Da ich aber erst letztens Stiefel gekauft habe und ich genau weiss, dass Mr. Pearl mich dann mit rollenden Augen ziemlich vorwurfsvoll anblicken wird... werden die neuen Schmuckstücke in meine Longchamp Tasche (meine 2. Tasche die ich zur Arbeit immer dabei habe für Essen etc.) gestopft.
Zuhause wird der Mr. begrüsst und die Longchamp Tasche wird an der Garderobe abgestellt. Als der Mr. sich vor den TV geschmissen hat, geht die Pearl mit besagter Tasche ins Ankleidezimmer, packt die heisse Ware aus und stellt die Neuzugänge neben all die andern Schühchen. Mr. Pearl merkt nicht, wenn ich was neu habe und wenn doch: ¨Ach Schatz, die hab ich schon laange!¨ 

Noch was zu den Schuhen: Die sind echt klasse... aaaber die drücken mich voll am Rist! Ich hoffe mal, dass die sich noch weiten, durch das Tragen! vielleicht ist das der Preis fürs Schmuggeln?? :-/

äääähm, btw... am Freitag hab ich 2 Paar Schuhe online bestellt *ähem*... die werden aber erst Ende November geliefert... Zeit um mir was einfallen zu lassen! thihi

Kommentare:

  1. Ich musste eben so lachen, als ich diesen Post gelesen hab, denn so in etwa läuft das hier auch immer ab. Erst am Freitag hab ich wieder ein Paar Stiefel unbemerkt zur Sammlung dazu geschmuggelt, hi hi.
    Ich hoffe übrigens, dass sich das mit dem Drücken noch legt, meine sind echt irre bequem ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh zu lesen, dass es bei Andern auch so abläuft :-D hihi
      Jaaa ich hoff' es auch, dass das Drücken sich noch legt!
      LG

      Löschen
  2. Ich musste eben so lachen, als ich diesen Post gelesen hab, denn so in etwa läuft das hier auch immer ab. Erst am Freitag hab ich wieder ein Paar Stiefel unbemerkt zur Sammlung dazu geschmuggelt, hi hi.
    Ich hoffe übrigens, dass sich das mit dem Drücken noch legt, meine sind echt irre bequem ...

    AntwortenLöschen
  3. Das Gute ist wirklich, dass Männern das meist nicht auffällt! Wobei man es ja eigentlich nur wegen dem eigenen schlechten Gewissen tut glaub ich ja! Ich weiß ja immer selbst, wenn es grad mal wieder ein bisschen viel auf einmal war. Denn wenn ich mal ne Weile nichts gekauft hab, dann zeig ich ein neues Stück gerne auch mal gleich wieder ;-D

    AntwortenLöschen
  4. hahaha, genial! kommt mir irgendwo her bekannt vor bzw. schmuggel ich immer im kofferraum. allerdings ist mein mann derzeit sowieso wenig zu hause und da verliert er sowieso den überblick über mein schuh-taschen-ankleidezimmer inventar. zudem weiss er sowieso nicht was ich da herumliegen habe. *krkr* :D

    AntwortenLöschen
  5. wie geil! also mr toffi bemerkt immer wenn da was neues steht. auch neue lacke ;-)

    AntwortenLöschen