Montag, 8. Oktober 2012

Ab in den Urlaub...

Lange, lange habe ich mich danach gesehnt! Am Mittwoch ist es endlich wieder soweit! Urlaub steht vor der Türe!!! Ich freu mich so!
Wir fahren für 10 Tage in die Südtürkei, genau gesagt nach Avsallar (ist in der Nähe von Alanya).


Ich habe vor rund 9 Jahren Mr. Pearl dort kennen gelernt, wir fahren also regelmässig dahin. Meine Schwiegereltern leben auch noch in der Türkei (in Gazipasa, ca. eine 3/4 Stunde weg von Avsallar) und während der 10 Tage stehen auch einige Familien Besuche an!
Wir haben unser ¨Herbst-Hotel¨ gebucht, auf das wir seit einigen Jahren schwören! Es ist einfach und bescheiden, aber uns passt es total gut! Man hat ein sauberes Bett zum schlafen, gutes Essen und einen Sandstrand vor der Nase! Warum Herbst-Hotel? Ich finde dieses Hotel für den Hochsommer schlichtweg nicht so hitzetauglich... die Klimaanlagen in den Zimmern wäre für 40 Grad zu schwach und die Sonnenschirme am Strand sind zu klein. Aber im Herbst ist es nicht mehr allzu heiss und die Sonne erträglich, darum: Herbst-Hotel!
Ich hoffe mal die nächsten 10 Tage spielt das Wetter auch schön mit, damit ich noch etwas Wärme tanken kann, bevor es hier mit dem Winter los geht!
Wir waren das letzte Mal im Juni 2011 unten und ich hab's echt vermisst! Avsallar oder allgemein die Südtürkei ist auch inzwischen für mich wie eine 2. Heimat! Wenn wir am Mittwoch in Antalya landen werden, ist es wie ¨coming home¨ (ich werd' grad sehr melancholisch, ich freu mich echt wie ein Kind!!)

Ich wünsche Euch für die kommenden Tage alles Liebe und bis bald!

Ob ich Wlan im Hotel habe? Keine Ahnung ob die Technik inzwischen so weit ist, ich werde es sehen und wenn ich Wlan habe, werde ich bestimmt einige Bilder auf Instagram (thelifeofpearl) posten!

Eure Pearl

Kommentare:

  1. Viel Spass und geniesst die Zeit! <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und erhol dich gut!!
    Ich selber bin schon ganz herbstlich eingestimmt und eher auf Weinbergwanderungen unterwegs. Aber nimm Du ruhig noch nen guten Schwung Sommerbräune mit heim!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass und geniesse das gute Wetter für uns mit ;)

    lg
    Dora

    AntwortenLöschen
  4. gehnieß deinen urlaub!!! toll!! möchte auch!!! und hoffe, das wetter wird schön. ein paar romantische tage am kennenlernort mit deinem hubby = geil! und hoffe, du hast wlan. freu mich auf entsprechende posts. . . :-)))

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen