Montag, 22. Oktober 2012

Es war sooo schön! *träum*

I'm back!
Die 10 Tage waren echt schön! Wirklich riiiichtig toll...
Wir verliessen die Schweiz ab Basel in ströhmenden Regen und kamen in Antalya an und... es regnete... aber nur am Mittwoch (unser Ankunftstag). Ab Donnerstag hatten wir 10 Tage lang strahlenden Sonnenschein bei tagsüber 33 Grad!
Ich stand die ganze Zeit über nie wirklich still, aber bin trotzdem erholt! Da unser Urlaubsort auch unsere 2. Heimat ist, hatten wir immer was los. Angefangen von Familien-Besuchen über Begrüssen von (alten) Freunden und Bekannten, Shopping, Strand (Schetrant, Insider...), Meer, baden, kitschige Sonnenuntergänge, leckere Desserts, abenteuerliche Fahrten durch frisch geteerte Strassen... von Allem war was dabei! Wir haben echt immer eine tolle Zeit in der Südtürkei! Ich vermisse es jetzt schon... Aber ich bin wieder im Alltag angekommen, das Leben ist halt nun mal kein Ponyhof, ne?! :-)
Gekauft hab ich auch so einiges... werde ich peu a peu hier mal zeigen. Aber jetzt erstmal einige Eindrücke von den letzten 10 Tagen im Süden:

Regen in Basel Airport
kitschige Sonnenuntergänge
Das wär ich mit meinem Mr. Pearl <3
diese 6 einzelnen Ringe hab ich mir gekauft
Mit Vitamin B (türkisches Vitamin!) hatten wir jeden Abend einen schön geschmückten Tisch!
Im Fish Spa :-D
Flower Power mit viiielen Sommersprossen
bequemste Pijama-Hose ever!! (von New Yorker)
Leeeeckeres Dessert, Waffel mit Joghurt Eis!
Ein MUSS-Kauf wegen dem Regen bei der Ankunft... (hihi, tolle Ausrede!)
Das Zimmermädchen gab sich immer grosse Mühe!
Aaaaah ein Traum von einer Pfeffer-Sahne-Sauce!!!

Mit dem Minivan durch die frisch geteerte Strasse :-/

Ausblick aus unserem Zimmer

nochmals ein kitschiger Sonnenuntergang, und das täglich!

und schon wieder... aber auf dem Weg nach Alanya (zum shoppen, muah)

Die Lieblingsbeschäftigung des Türken (der Türkin): Sonnenblumenkerne knabbern... ich krieg das nicht so hin... irgendwie!

*blush*
Für die (ungeborene) Tochter meines Bruders haben wir ein Gold-Armbändchen besorgt! Sind die Käferchen nicht süüüsss???

Aaaaahhhh *schwelg*

ok, ein Totenkopf, aber DAS war selbst mir too much... aber so zum anschauen sieht's ziemlich geil aus!


Kommentare:

  1. Welcome back, liebe Pearl!

    Hach, ich beneide dich, ich will auch mal wieder in die Wärme! :) Sehs chöne Bilder - und hübsch wie immer! <3
    Die Stiefel gibt's/gabs auch bei Grieder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja!

      Danke! :-*
      echt? Bei Grieder? hihi... aber eben, bei aller Liebe zu Totenköpfen, das war mir zuviel des Guten ;-)

      LG

      Löschen
    2. ah und ich hätte gar nicht in die Stiefel gepasst mit meinen üppigen Waden ;-) chchch... Ich hab drum den Totenkopf bereits auf einer Jacke (aufm Rücken) drauf die ich vom Mr. geschenkt bekommen hab, das reicht (der ist nämlich riiiesig) thihihi

      Löschen
  2. Seeehr schöne Bilder! Super dass ihr so eine tolle Zeit hattet und ich bin schon gespannt auf all deine Einkäufe ;)

    Und Danke für deinen lieben Post auf meinem Blog!

    Lg
    Dora

    AntwortenLöschen